Der erste Vista-taugliche Router

Diskutiere und helfe bei Der erste Vista-taugliche Router im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Buffalo Technology bringt den weltweit ersten Router,der für Vista optimiert wurde.Der Wireless-N Nfiniti Dual Band Gigabit Router "WZR-AG300NH"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 8. Januar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Der erste Vista-taugliche Router


    Hi,
    Buffalo Technology bringt den weltweit ersten Router,der für Vista optimiert wurde.Der Wireless-N Nfiniti Dual Band Gigabit Router "WZR-AG300NH" ist somit das erste Produkt,welches die Windows Vista Premium-Zertifizierung bekommt.

    Nähere Angaben zum Router sind hier zu finden.


    [​IMG]

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Der erste Vista-taugliche Router

    Ein Router braucht eine Premium-Zertifizierung?

    Ich weiß nicht... also ich habe so ein billiges Standartteil, mit dem es keine Probleme gibt - das Ding hat zwar groß keine Funktionen, aber es läuft problemlos.

    Davor hatte ich eine FritzBox ... mit dem Ding hatte ich nur Ärger - schon unter XP...
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Der erste Vista-taugliche Router

    Hi,
    Es ist schon von Vorteil,es erstmal von Microsoft testen zu lassen.Würde ungern einen Router kaufen,der mit meinen System schlecht läuft.Man kann natürlich probieren,ob´s gut mit Vista arbeitet,nur wenn man dann unzufrieden ist,hat man ja eine schöne Anlaufstelle mit den Premium zertifizierten Produkten :augenzwink:

    Mfg Phillies
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Der erste Vista-taugliche Router

    Ich verstehe das nicht. Ich habe noch nie gehört, dass die funktionsfähigkeit eines Routers von der Wahl des Betriebssystems abhängt.
     
  6. cub0R
    cub0R Gast

    Der erste Vista-taugliche Router

    Also sowas ist doch wirklich nun nicht nötig das man sich auch noch extra einen Router kaufen muss der eine Zertifizierung für Vista erhalten hat, damit das Inet unter Vista problemlos läuft. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man mit einem anderen Router, der keine Zertifizierung hat, nicht die gleichen Ergebnisse erbringen kann...?
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Der erste Vista-taugliche Router

    Hi,
    Anscheinend ja doch ;-)
    Wenn man sich den Text hier durchliest,wird einiges klar.

    Mfg Phillies
     
  8. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Der erste Vista-taugliche Router

    Meine Rede. Ich äußere mich aber immer auf Umwegen. :grins:
     
  9. tkohberg
    tkohberg New Member
    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Der erste Vista-taugliche Router

    Naja und wieder ein Produkt in der Kategorie "Sachen die die Welt nicht braucht". Aber das ist Marketing . Aber so zieht man Leute das Geld aus der Tasche.
     
  10. Der erste Vista-taugliche Router

    Sicher würde der Router schon irgenwdie ins Internet verbinden,aber schaut mal im Text genau.
     
Thema:

Der erste Vista-taugliche Router - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Der erste Vista-taugliche Router - Similar Threads - Vista taugliche Router

Forum Datum

Backup Software - Welche ist tauglich ?

Backup Software - Welche ist tauglich ?: Sehr geehrte Microsoft-Community, nun denn, endlich ist es so weit. Ein neuer PC. Schon bald soll ich die Möglichkeit haben mit ihm neue Dinge anstellen zu können. Doch davor will ich die...
Allgemeines 14. März 2018

Vista erst Testen?

Vista erst Testen?: Windows Vista - Tipps für eine Testinstallation Denkt Ihr gerade über einen Kauf von Windows Vista nach? Dann solltet Ihr auch überlegen, ob und wie vorab eine begrenzte Pilotinstallation...
Windows Insider 11. Oktober 2007

Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich

Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich: Logitech Österreich hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige der neuen Produkte präsentiert. Ein Teil davon sind speziell für die neuen Features des neuen Betriebssystem...
Microsoft Windows 4. Januar 2007

Erste Informationen zum Vista RC1

Erste Informationen zum Vista RC1: In einem Blog sind nun Informationen aufgetaucht, dass Microsoft beretis seit letztem Freitag an dem ersten Release Candidate arbeite. Dazu sei ein Zweig abgespalten worden, um am Ende eine...
Microsoft Windows 8. August 2006

Erste Viren nur für Vista

Erste Viren nur für Vista: In einem Scenemagazin hat ein österreichischer Virenprogramierer gleich 5 Viren für Vista publiziert. Lücken in dem neuen Commanshell, Codename Monad, werden durch diese Viren genutzt. Diese neue...
Microsoft Windows 26. August 2006

Intel bringt neue Business-Marke mit Vista-Tauglichkeit

Intel bringt neue Business-Marke mit Vista-Tauglichkeit: Gestern Abend hat der Chiphersteller Intel eine neue Marke für Business-PCs enthüllt, die wie Centrino für Notebooks und Viiv für Entertainment-Systeme als Chip-Plattform dienen soll. vPro, so der...
Hardware 25. April 2006

Vista erst im Januar

Vista erst im Januar: Gerade eben meinte der Radiosprecher, dass MS Vista auf Jannuar verschoben hat. Quelle: MDR info :frown: kein Vista Notebook zu Weihnachten :weinen: Edit: hier hat das computerbase auch...
Microsoft Windows 22. März 2006
Der erste Vista-taugliche Router solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.