Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden

Diskutiere und helfe bei Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :-) Hatte plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr. Verbindung zum Router ist nur noch mit Kabel möglich. Im Gerätemanager finde ich unter den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AnnelieseZQ, 15. Juni 2017.

  1. Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden


    Hallo :)


    Hatte plötzlich keine Netzwerkverbindung mehr. Verbindung zum Router ist nur noch mit Kabel möglich. Im Gerätemanager finde ich unter den Netzwerkadaptern den Ralink RT5390 mit folgender Diagnose:

    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    {Treiber konnte nicht geladen werden}
    %hs Gerätetreiber konnte(n) nicht geladen werden.
    Fehler: 0x%x

    Die Aktualisierung brachte nichts, da sich der Treiber anscheinend auf dem neuesten Stand befinden sollte! Ein Scann ergab, dass das Programm " Rundll32.Exe_Wsclient.dll" abgestürzt sei. Könnte dies die Ursache sein? Wer weiss Rat?


    Herzlichen Dank im Voraus!


    Anneliese
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden - Similar Threads - Gerätetreiber Adapter geladen

Forum Datum

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update: Hallo!Ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und heute ist der WLAN-Adapter nicht mehr vorhanden.Im Geräte-Manager erscheint beim Netzwerk-Adapter IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz bei...
Apps 13. April 2023

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update

Wi-Fi Adapter kann nicht gestartet werden nach Windows-Update: Hallo!Ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und heute ist der WLAN-Adapter nicht mehr vorhanden.Im Geräte-Manager erscheint beim Netzwerk-Adapter IntelR Wi-Fi 6 AX201 160MHz bei...
Games und Spiele 13. April 2023

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked: Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr viel ausprobiert, da ich technisch...
Apps 26. Dezember 2022

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked

NordVPN hat mein Wi-Fi Adapter gebricked: Hi,folgendes habe ich gemacht:NordVPN installiert Killswitch etc. war aktiviert.Dann habe ich NordVPN mit dem geek Uninstaller gelöscht. Ich habe sehr viel ausprobiert, da ich technisch...
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo, mein Name ist Hook.4896 Gamingname bzgl IdentitätsschutzDer Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter will bei mir nicht funktionieren.Beim Gerätestatus steht folgendes: Das Gerät kann nicht...
Apps 3. November 2021

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter

Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo, mein Name ist Hook.4896 Gamingname bzgl IdentitätsschutzDer Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter will bei mir nicht funktionieren.Beim Gerätestatus steht folgendes: Das Gerät kann nicht...
Games und Spiele 3. November 2021

WI-FI

WI-FI: Wie kann ich das wieder starten?
Windows Security 21. Oktober 2016
Der Gerätetreiber - Wi-Fi Adapter konnte nicht geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.