Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet

Diskutiere und helfe bei Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD. Ich verwende Windows 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramses22, 17. Oktober 2018.

  1. Ramses22
    Ramses22 Gast

    Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet


    Guten Tag,

    seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD.

    Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional 2010.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Hallo,



    bitte lege wie
    hier
    beschrieben ein neues E-Mail-Profil an und teste damit das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Hallo,



    leere bitte den Ordner Gelöschte Elemente und teste dann noch einmal das Verhalten.



    Hilft dies nicht, überprüfe bitte die Einstellungen von Datum und Uhrzeit von deinem Rechner.



    Wenn der Fehler dennoch auftritt, deaktiviere bitte im Outlook alle in Outlook aktivierten Add-ins über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  4. GerBay Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Leider immer noch kein Erfolg...

    • Der Ordner Gelöschte Elemente ist immer leer bei mir.
    • Das Datum und die Uhrzeit ist korrekt (wird auch per Internet synchronisiert).
    • Add-ins sind deaktiviert.
    Noch einen weiteren Tipp für mich?
  5. GerBay Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Habe alle Schritte ausgeführt, leider ohne Erfolg.

    Anbei noch ein Screenshot von SCANPST.

    [​IMG]
  6. PeterLemke Win User

    Fehler: Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet (0x800CCCDD)

    Keine der angebotenen Lösungen funktioniert. Aber das Problem besteht ja auch erst seit 2007.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet - Similar Threads - IMAP Server Verbindung

Forum Datum

IMaP server

IMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
Outlook.com 29. Juni 2023

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden

Outlook 2016 manuell mit lokalem IMAP Server verbinden: Seit ein paar Tagen haben wir vermehrt das Problem, wenn man Outlook das erste Mal startet, das Setup für ein Postfach aufpoppt. Da der Mailserver normales IMAP benutzt und SMTP ohne...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich: Hallo seit einigen Tagen kann ich weder über thunderbird (zeitüberschreitung der Verbindung mit Server) noch über Android (persistent incoming network errors) auf meine emails zugreifen. Nur der...
Outlook.com 24. Juli 2017

IMAP-Verbindung

IMAP-Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Gibt´s irgendeine Hoffnung, dass die IMAP-Verbindung irgendwann nochmal funktionieren wird?
Outlook.com 26. April 2017

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows 8 wie auch beim Netbook) können die...
Windows Live Essentials 11. Januar 2017

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?

Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"?: Guten Tag Es ist einfach lästig! Warum bekomme ich immer die Meldung "Der IMAP Server hat die Verbindung beendet"? Gerne erwarte ich Hilfe. Freundliche Grüsse Hanspeter Ammann *** Die...
Outlook.com 30. November 2016
Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet solved

Users found this page by searching for:

  1. der imagserver hat die verbindung beendet

    ,
  2. der imap server hat die verbindung beendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.