Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden

Diskutiere und helfe bei Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Namensänderung, weil das manuell im Konto nicht klappt.. Meine Schülerin Lilli Jonas hat mit mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilli Jonas soll, 16. März 2020.

  1. Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden


    Guten Tag!


    Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Namensänderung, weil das manuell im Konto nicht klappt..

    Meine Schülerin Lilli Jonas hat mit mir diesen Account eingerichtet und nun würde ich doch gerne meinen richten Namen in der Anzeige vorfinden..


    Ich bin Lehrer am Max-Josef-Stift Gymnasium: Georg Naßl


    Beste Grüße

    Georg Naßl
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden

    Hallo Georg,

    Du sollst den Administrator für deine Office 365 Organisation kontaktieren, damit er den Namen für dein Benutzerkonto ändern kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lilli_xx Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Lisa,

    ja, mein Name und die Initialien stehen genau da drin.

    Was mich verwundert, in Outlook geht es ja auch, die Logik ist also in Office2010 bekannt und anerkannt. Aber offensichtlich wird es nicht in den unterschiedlichen Programmteilen gleich behandelt.

    Insbesondere die Sache mit dem Datum fände ich faszinierend.

    Viele Grüße Lilli
  4. ElviraLarsen Win User

    Word: Ungewollter Einzug bei den ersten Zeilen jeder Seite

    Klasse, das war's :) Ganz vielen Dank für die Hilfe!!!

    Lilli
  5. nic.jochem.gmail.com Win User

    Benutzername bei word etc. falsch im AD jedoch richtig

    In der Domäne wurde der Benutzer angelegt, hat volle Berechtigung um Office zu nutzen.

    Im Ad ist der Name, Email alles richtig eingetragen. Das Problem ist jedoch das der Benutzername bei Office falsch angezeigt wird. Der Name wurde im AD auch nicht geändert.
  6. Claus B. Win User

    Suche die passende Funktion mit Beispiel

    Hallo Nono,
    die Formel hast du richtig verstanden.
    Richte dir in Stammdaten eine Datengültigkeit ein, die den Namen nur 1 Mal zulässt. Falls du versuchst den Namen ein 2. Mal einzugeben, bekommst du eine Fehlermeldung und der Name muss geändert werden.
    Schau dazu nochmals in OneDrive vorbei. Dort ist es so eingerichtet.
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden - Similar Threads - Name Lilli Jonas

Forum Datum

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
Apps 11. August 2023

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.

Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.: Nachdem einschalten erscheint der alte Name, obwohl ich den Admin-Namen geändert habe.
Games und Spiele 11. August 2023

Name wird nicht geändert

Name wird nicht geändert: Moin zusammen, es geht um ein @outlook.de Postfach. Immer wenn ich Mails verschicke, wird bei dem Empfänger der Vor- und Nachname vom Microsoft Konto angezeigt. Wie kann man es einstellen, dass...
Outlook.com 13. April 2021

Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook

Name wird nicht richtig anzeigt in Outlook: Bei einem Mitarbeiter von uns wird beim versenden einer E-Mail nicht der richtige Name des Empfänger angezeigt. Bei ihm wird der Name folgend angezeigt: [Vorname] [Nachname], allerdings sollte es...
Outlook.com 11. Januar 2021

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an: Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in der Android App steht bei outlook live noch immer...
Outlook.com 16. März 2019

vollständiger richtiger Name / Anzeigename

vollständiger richtiger Name / Anzeigename: Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen richtigen Namen auszublenden, sodass die Empfänger einer Email nur meine Emailadresse oder ein Pseudonym statt meinen richtigen Namen sehen können?
Outlook.com 9. Oktober 2017

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt

meine passwort wurde geändert und sicherheitsinfo mit meinem namen hinzugefügt: mein passwort wurde paar mal hintereinander geändert und eine neue sicherheitsinfo auch mit meinem namen hinzugefügt. dies kann aber nicht gewesen sein, da zudem zeitpunkt mein handy kaputt war...
Outlook.com 17. November 2016
Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.