Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden

Diskutiere und helfe bei Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Namensänderung, weil das manuell im Konto nicht klappt.. Meine Schülerin Lilli Jonas hat mit mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilli Jonas soll, 16. März 2020.

  1. Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden


    Guten Tag!


    Ich brauche dringend Ihre Hilfe bei der Namensänderung, weil das manuell im Konto nicht klappt..

    Meine Schülerin Lilli Jonas hat mit mir diesen Account eingerichtet und nun würde ich doch gerne meinen richten Namen in der Anzeige vorfinden..


    Ich bin Lehrer am Max-Josef-Stift Gymnasium: Georg Naßl


    Beste Grüße

    Georg Naßl
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Der Name "Lilli Jonas" soll in den richtigen "Georg Naßl" geändert werden

    Hallo Georg,

    Du sollst den Administrator für deine Office 365 Organisation kontaktieren, damit er den Namen für dein Benutzerkonto ändern kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lilli_xx Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Lisa,

    ja, mein Name und die Initialien stehen genau da drin.

    Was mich verwundert, in Outlook geht es ja auch, die Logik ist also in Office2010 bekannt und anerkannt. Aber offensichtlich wird es nicht in den unterschiedlichen Programmteilen gleich behandelt.

    Insbesondere die Sache mit dem Datum fände ich faszinierend.

    Viele Grüße Lilli
  4. ElviraLarsen Win User

    Word: Ungewollter Einzug bei den ersten Zeilen jeder Seite

    Klasse, das war's :) Ganz vielen Dank für die Hilfe!!!

    Lilli
  5. nic.jochem.gmail.com Win User