Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht...

Diskutiere und helfe bei Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach mehreren Updates kann ich kein Office (2010)-Programm mehr eröffnen und erhalte obigen Fehlerhinweis. Betriebssystem Windows XP. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Koburg, 5. Mai 2019.

  1. Koburg
    Koburg Gast

    Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht...


    Nach mehreren Updates kann ich kein Office (2010)-Programm mehr eröffnen und erhalte obigen Fehlerhinweis. Betriebssystem Windows XP. Die Deinstallation aller Updates bis einschließlich 12/18 hat nicht gebracht. Wer hat entsprechende Hinweise, damit Outlook und die anderen Office-Programme wieder genutzt werden können. Danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Seit über fünf Jahren wird von dir mit Windows XP eine nicht mehr unterstützte Betriebssystemversion eingesetzt.

    Microsoft Office 2010 kann uneingeschränkt unter Windows 7 oder höher installiert und eingesetzt werden.

    Eine aus Sicherheitsgründen nicht empfohlene Lösung könnte sein, Microsoft Office 2010 in der im Jahr 2010 veröffentlichten Version zu installieren und keine Updates zu installieren.

    Soweit möglich sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    https://it-blogger.net/outlook-backup

    Sichere deine erstellten Dateien und Vorlagen.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Koburg Win User

    Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden.

    Diese Antwort macht mich offen gesagt nicht glücklich. Es kann doch nicht sein, dass eine gültige Office-Version nach einem Update nicht mehr funktioniert. Dann hätte es aus meiner Sicht vorher eines Hinweises bedurft, dass empfohlen wird die Update-Funktion
    auszuschalten. Es muss doch unverändert möglich sein, dass ich an meine Daten, Emails etc. komme. Ein Update auf eine neue Windows-Version habe ich seinerzeit bewusst nicht vorgenommen, da der Rechner dies nicht mehr hergibt, ich diesen aber aus gewissen Gründen
    nicht aufgeben kann.

    VG
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Windows XP wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr unterstützt. Es werden keine Updates und Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Ich empfehle dringend den Umstieg auf Windows 10.

    Der Fehler wird durch das Update KB4462157 hervorgerufen. Deinstalliere dieses Update unter "Systemsteuerung, Installiere Update anzeigen". Wähle das Update KB4462157
    aus und gehe auf die Schaltfläche "Deinstallieren".

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die jeweiligen Updateversionen von Microsoft Office 2010 werden seit dem 08.04.2014 nicht mehr unter Windows XP getestet.

    Microsoft Office 2010 ist somit seit April 2014 nicht mehr kompatibel zu Windows XP.

    Der von dir beschriebene Fehler ist auf die fehlende Komptabilität von Microsoft Office 2010 mit Windows XP zurückzuführen.

    Ich empfehle dir auf Windows 10 zu wechseln und Microsoft Office 2010 dort zu installieren. Dort ist die Komptabilität gewährleistet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Koburg Win User

    Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden.

    Vielen Dank für die schnelle Nachricht, aber leider ist die genannte Datei weder unter den Updates noch im Rahmen einer Dateisuche zu finden. Somit ist auch keine Deinstallation möglich.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht... - Similar Threads - Prozedureinsprungspunkt EnumCalendarInfoExEx DLL

Forum Datum

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

Mac PowerPoint : DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt...
Microsoft Office 16. November 2023

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?

Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden. Wie kann das gelöst werden?: Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden." beim öffnen oder beim ausführen einer...
Microsoft Office 16. November 2023

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.

PowerPoint Mac: Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden.: Hallo, beim öffnen von Dateien mit PowerPoint kommt es zu folgender Fehlermeldung:"Microsoft Visual Basic""Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden."PowerPoint lässt sich...
Microsoft Office 16. November 2023

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVIsvSubsystems32.dll...
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL...

Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL...: Nach mehreren Updates kann ich kein Office (2010)-Programm mehr eröffnen und erhalte obigen Fehlerhinweis. Betriebssystem Windows XP. Die Deinstallation aller Updates bis einschließlich 12/18 hat...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Fehlermeldung ist: CNMSSC-1.dll wurde nicht gefunden. Wo kann ich es wieder installieren...

Fehlermeldung ist: CNMSSC-1.dll wurde nicht gefunden. Wo kann ich es wieder installieren...: Fehlermeldung ist: CNMSSC-1.dll wurde nicht gefunden. Wo kann ich es wieder installieren und wohin? Ich verwende Windows 10 und Office 365
Microsoft Office 13. März 2019

Fehlermeldung unter Windows 7: 'Der Prozedureinprungpunkt "" wurde in der DLL "msvcrt.dlll"...

Fehlermeldung unter Windows 7: 'Der Prozedureinprungpunkt "" wurde in der DLL "msvcrt.dlll"...: Hallo an Alle Pc-Freunde, leider bekomme ich beim Öffnen vieler Programme die Fehlermeldung 'Der Prozedureinprungpunkt "" wurde in der DLL "msvcrt.dlll" nicht gefunden.' Einige Programme wie z.B...
Allgemeines 5. Februar 2017
Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. der prozedureinsprungpunkt enumcalendarinfoexex wurde in der dll kernel32.dllnicht gefunden

    ,
  2. der prozedureinsprungpunkt enum calendar info ex ex wurde in der dll kernel32 dll nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.