Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter
Diskutiere und helfe bei Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Silverstone stellt den SST-NT06 vor. Der Kühler ist mit einem120mm-Lüfter ausgestattet und sitzt parallel zur CPU. Verbunden mit drei Heatpipes,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.
Thema:
Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter - Hardware
Die Seite wird geladen...
Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter - Similar Threads - SST NT06 CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thermaltake bringt bunten CPU-KühlerThermaltake bringt bunten CPU-Kühler: Die Kühlerspezialisten von Thermaltake sind seit Jahren bekannt für ihr klassisches Orb-Design. Nun bringen die taiwanesen ihr aktuelles Modell "X5-Orb-FXII" gleich in fünf Farben auf den Markt....
|
Hardware | 16. Mai 2008 |
Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vorAsus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor: Nach dem Triton 75 fügt der Hersteller Asus seinem Prozessorkühler-Portfolio ein weiteres Modell hinzu.
Der Triton 85 ähnelt dabei stark dem Vorgänger Triton 75, wiegt rund 520 Gramm und ist zu...
|
Hardware | 17. April 2008 |
Xigmatek stellt Achilles-CPU-Kühler vorXigmatek stellt Achilles-CPU-Kühler vor: Nach dem HDT-S1283 und dem Red Scorpion veröffentlicht der noch junge Kühlerhersteller mit dem Achilles nun sein neues 120-Millimeter-Flaggschiff.
Im Prinzip ist der Achilles S1284 eine...
|
Hardware | 16. April 2008 |
core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
|
Hardware | 23. November 2006 |
Neue Heatpipe-CPU-Kühler für Intel und AMDNeue Heatpipe-CPU-Kühler für Intel und AMD: Die Firma Zaward hat zwei neue CPU-Kühler vorgestellt. Der "Quattro" und der "Square" eignen sich sowohl für Intel- als auch für AMD- Prozessoren.
Der "Quattro" verfügt über vier Heatpipes und...
|
Hardware | 4. Mai 2006 |
Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-VarianteGolfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante: Einen (weiteren) Lüfter mit etwas anderer Optik hat der Hersteller Sharkoon vorgestellt. Der "Silent Eagle" genannte Lüfter bietet die Oberflächenstruktur eines Golfball und ist nun auch als...
|
Hardware | 5. April 2006 |
Suche Passiv Lüfter für meine Grake und CPUSuche Passiv Lüfter für meine Grake und CPU: Hallo,
Ich suche Passive lüfter für meine Grafkarte und meinem Prozessor.
Hab ne Geforce 5600 DT und ein AMD Athlon XP 2600+
Sollte auch net alzuviel kosten.
|
Hardware | 14. Februar 2006 |