Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter

Diskutiere und helfe bei Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Silverstone stellt den SST-NT06 vor. Der Kühler ist mit einem120mm-Lüfter ausgestattet und sitzt parallel zur CPU. Verbunden mit drei Heatpipes,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter


    Silverstone stellt den SST-NT06 vor. Der Kühler ist mit einem120mm-Lüfter ausgestattet und sitzt parallel zur CPU. Verbunden mit drei Heatpipes, "schwebt" der Kühlkörper über dem Prozessor. Dadurch sollen auch die Komponenten rund um die CPU gekühlt werden.

    Laut Hersteller ist der Kühler speziell für Dual-Core-Prozessoren der Intel-Extrem-Edition-Serie und der AMD-Athlon-FX-Serie entwickelt worden, ist aber auch kompatibel zu den Sockeln 478, 754 und 940. Der Kühler hat mit Lüfter eine Abmessung von 125,4x111x148 mm und ist mit einer manuellen Lüftersteuerung für die Slotblende ausgestatten. Bei 800 bis 2400 Umdrehungen pro Minute gibt der Hersteller eine Lautstärke von 21 bis 42,2 dB(A) an.

    Der Kühler soll ab Ende April erhältlich sein und voraussichtlich ca. 50 Euro kosten.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter - Hardware

Die Seite wird geladen...

Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter - Similar Threads - SST NT06 CPU

Forum Datum

Thermaltake bringt bunten CPU-Kühler

Thermaltake bringt bunten CPU-Kühler: Die Kühlerspezialisten von Thermaltake sind seit Jahren bekannt für ihr klassisches Orb-Design. Nun bringen die taiwanesen ihr aktuelles Modell "X5-Orb-FXII" gleich in fünf Farben auf den Markt....
Hardware 16. Mai 2008

Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor

Asus stellt Triton 85 CPU-Kühler vor: Nach dem Triton 75 fügt der Hersteller Asus seinem Prozessorkühler-Portfolio ein weiteres Modell hinzu. Der Triton 85 ähnelt dabei stark dem Vorgänger Triton 75, wiegt rund 520 Gramm und ist zu...
Hardware 17. April 2008

Xigmatek stellt Achilles-CPU-Kühler vor

Xigmatek stellt Achilles-CPU-Kühler vor: Nach dem HDT-S1283 und dem Red Scorpion veröffentlicht der noch junge Kühlerhersteller mit dem Achilles nun sein neues 120-Millimeter-Flaggschiff. Im Prinzip ist der Achilles S1284 eine...
Hardware 16. April 2008

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
Hardware 23. November 2006

Neue Heatpipe-CPU-Kühler für Intel und AMD

Neue Heatpipe-CPU-Kühler für Intel und AMD: Die Firma Zaward hat zwei neue CPU-Kühler vorgestellt. Der "Quattro" und der "Square" eignen sich sowohl für Intel- als auch für AMD- Prozessoren. Der "Quattro" verfügt über vier Heatpipes und...
Hardware 4. Mai 2006

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante: Einen (weiteren) Lüfter mit etwas anderer Optik hat der Hersteller Sharkoon vorgestellt. Der "Silent Eagle" genannte Lüfter bietet die Oberflächenstruktur eines Golfball und ist nun auch als...
Hardware 5. April 2006

Suche Passiv Lüfter für meine Grake und CPU

Suche Passiv Lüfter für meine Grake und CPU: Hallo, Ich suche Passive lüfter für meine Grafkarte und meinem Prozessor. Hab ne Geforce 5600 DT und ein AMD Athlon XP 2600+ Sollte auch net alzuviel kosten.
Hardware 14. Februar 2006
Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.