Der Text im Chatfenster läuft über den Rand hinaus

Diskutiere und helfe bei Der Text im Chatfenster läuft über den Rand hinaus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem wird der Text im Chatfenster abgeschnitten und läuft ins Nirvana über den Fensterrand raus. [IMG] Ich habe Office 365 bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AddyMR, 6. April 2020.

  1. AddyMR
    AddyMR Gast

    Der Text im Chatfenster läuft über den Rand hinaus


    Seit kurzem wird der Text im Chatfenster abgeschnitten und läuft ins Nirvana über den Fensterrand raus.


    [​IMG]


    Ich habe Office 365 bereits deinstalliert und neu installiert. Der Fehler in Skype bleibt bestehen.


    In den Einstellungen finde ich keine passende Option, die das unterbinden könnte.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Der Text im Chatfenster läuft über den Rand hinaus

    Hallo Addy,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben?

    1. Gab es einen Windows oder Office Update auf deinem PC?
    2. Welche Version von Skype for Business Klient ist auf deinem PC installiert?
    3. Besteht das Problem auch bei deinen Kollegen oder nur bei dir.
    4. Benutzen sie Skype for Business Online oder lokaler Server?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AddyMR Win User

    Der Text im Chatfenster läuft über den Rand hinaus

    Hallo

    es ist die Skype for Business Version. Niemand sonst hat dieses Phänomen.

    Office 365 MSO 16.0.11929...

    Windows Updates laufen hier automatisch.

    In Anbetracht dessen, dass hier viele auf Homeoffice angewiesen sind, ist Skype gerade das Kommunikationsmedium.

    Updates laufen automatisch ein.
  4. Frank Spade Win User

    Mit VBA erkennen, dass Text über den rechten Rand hinausragt

    Den, den ich mit Seitenränder; Rechts einstelle.

    Jetzt wo du fragst, sehe ich woran es liegen könnte: Es gibt dort einen Tabbstopp rechts, wenn da dann im Text ein Tabulator steht, wird der Text nach rechts über den Rand hinaus verschoben. Dass passiert immer dann, wenn Text mit Tabulatoren aufgeteilt ist
    und der Text erst dahinter aufhört, dann wirkt der Tabulator erst danach.

    Läßt sich das programmatisch erkennen?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Etiketten gestalten

    Hallo,

    Wenn ich ein Rahmen auf eine ganze Seite von Etiketten/oder auch nur ein Etikette einfügen will geht er immer über den Rand hinaus. Wie kann ich pro Etiketten einen Rahmen einfügen wo nicht über den Rand hinaus geht?
    was willst du konkret umrahmen (und womit umrahmen)? Über welchen Rand (Zelle, Tabelle, Seite) geht der Rahmen hinaus? Wie hat du die Etiketten erstellt - geht es um Seriendruck?

    In der Regel entsprechen Etiketten einer Tabelle bzw. Tabellenzelle. Weißt du mit Tabellen umzugehen?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wo ist mein Fehler in Word bei dem Inhaltsverzeichnis?

    Die gepunktete Linie geht über den rechten Rand hinaus. Verkleinere die Anzeige, such den geflohenen Tabstopp im Lineal und zieh ihn ins Blatt zurück.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Text im Chatfenster läuft über den Rand hinaus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Text im Chatfenster läuft über den Rand hinaus - Similar Threads - Text Chatfenster läuft

Forum Datum

Komme bei 7 nicht über den Startbildschirm hinaus

Komme bei 7 nicht über den Startbildschirm hinaus: Hallo an alle in der Windows 7-Community! Ich versuche, Windows 7 auf meinem Laptop zu installieren (das ist meine Präferenz), aber ich finde keine Möglichkeit, es zu starten! Meine Hardware...
Allgemeines 26. Januar 2024

Fehlende Ränder

Fehlende Ränder: Ich habe versehentlich die Seitenränder verstellt.Unter Layout werden mir die richtigen Seitenränder angezeigt, diese wirken sich aber nicht aus[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows 10 erkennbar]
Microsoft Office 9. Oktober 2022

Sortieren über Tabellenbereich hinaus

Sortieren über Tabellenbereich hinaus: Hallo,ich nutze Excel mit Microsoft 365 MSO Version 2203 64 Bit.In einem von mir erstellten Tabellenblatt habe ich etwa 2.400 Zeilen, in der die Einträge die mit einer dynamischen Tabelle in...
Microsoft Office 14. April 2022

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats.

Chatfenster schliesst sich automatisch, nach Beendigung des Telefonats.: Hallo Wenn ich im Skype for Business Chat-Fenster offen habe, und einen Anruf erhalte, schliesst es nach dem Beenden des Telefonates alle Chatfenster. Leider habe ich dies einmal aktiviert,...
Microsoft Office 13. Juni 2019

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll.
Windows Insider 27. Juli 2018

Bildschrim, schwarer Rand

Bildschrim, schwarer Rand: Nach dem jüngsten Update wird nicht mehr der ganze Bildschirm des Surface Pro 4 ausgefüllt, sodass es einen grossen schwarzen Rand rund um den Sehbereich hat.
Surface 25. März 2018

Schattierung ragt über den Rahmen hinaus

Schattierung ragt über den Rahmen hinaus: Hallo, verschieden Kollegen hier arbeiten hier mit Word an Prüfungsformaten. Zum Teil stammen die Vorlagen von vor einigen Jahren. Die Aufgabenstellung ist immer eingerahmt und grau schattiert....
Microsoft Office 28. November 2017
Der Text im Chatfenster läuft über den Rand hinaus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.