Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen...

Diskutiere und helfe bei Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die folgende Frage bereits 2 oder 3 Mal an den Support gestellt doch dieser antwortet mir leider nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MacGichtly, 6. Dezember 2017.

  1. MacGichtly
    MacGichtly Gast

    Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen...


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich habe die folgende Frage bereits 2 oder 3 Mal an den Support gestellt doch dieser antwortet mir leider nicht. Ich fasse deshalb jetzt alles mal etwas kürzer zusammen.

    Ursprünglich wollte ich mir eigentlich nur eine neue Alias E-Mail Adresse über mein Microsoft Konto (ich nutze Win Mail) vergeben, da ich mich aus Datenschutz-Gründen nicht überall nur mit einer einzigen Adresse anmelden möchte. Doch irgendwann hat mich das System dann nach etlichen Fragen vor die Wahl gestellt entweder alle meine Sicherheitsinfos komplett zurückzusetzen oder den gesamten Vorgang (der vielen vorangegangenen Fragen!) völlig abzubrechen, wobei ich ganz ehrlich gesagt keine Ahnung habe ob diese komplette Rücksetzung in meinem Fall überhaupt Sinn machte oder nötig war. Ich brauche doch nur eine neue Alias Adresse. Nun ist mein komplettes Konto für insgesamt einen Monat aus Sicherheitsgründen gesperrt und ich kann mir nun natürlich erst recht keine Alias vergeben und ich glaube das auch nach dieser umfangreichen Sicherheitsrücksetzung ich wahrscheinlich wieder vor dem gleichen Problem stehen werde wie ganz am Anfang. Und ich bin sogar Schritt für Schritt nach Anleitung vorgegangen und trotzdem hatte ich keine Chance zum Erfolg zu kommen.

    Könnten Sie mir eventuell etwas unter die Arme greifen bei diesem Problem…? Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Mac Gichtle
     
  2. Vlado_D Win User

    Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen Dingen, leider jedoch nicht mit einer neuen Alias.

    Hallo Mac Gichtle,

    hat Dir die Information von Peter.Star Aufschluss über die Wartezeit geben können?

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen Dingen, leider jedoch nicht mit einer neuen Alias.

    Hallo,

    diese 30 Tage Wartezeit kann niemand umgehen. Du wirst warten müssen. Nach Ablauf solltest du dein Konto wieder normal nutzen können. Um so etwas zu vermeiden sind mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

    Peter
  4. Leo_L Win User

    Outlook auf Android

    Hallo Marcel,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Hast du denn dein Konto entfernt und wieder hinzugefügt?

    Bitte versuche ein Alias als primäre Email Adresse als dein Microsoft-Konto einzustellen:

    Im vorliegenden Fall, führen Sie folgende Schritte aus:

    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Dieses neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lesen Sie mehr Informationen unter
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, dann antworten Sie bitte auf dieses E-Mail.
  5. Vlado_D Win User

    Outlook auf Samsung S5 Galaxy installieren

    Hallo WernerFuch1,

    bitte versuche das Kennwort für Dein E-Mail Konto abzuändern. Bitte versuche Dich danach noch einmal anzumelden.

    Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich Dich um folgendes bitten:

    Im vorliegenden Fall, führe folgende Schritte aus:

    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Diesen neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lese Dir das Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto durch.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder.



    Tschüs

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Outlook auf Android Phone

    Hallo Jansera,

    ändere das Passwort ab und versuche Dich noch einmal anzumelden (Einmal ohne Zugriff erlauben und ein weiteres Mal mit). Wenn dies nicht funktioniert hat, führe folgende Schritte aus:


    - Erstellung eines neues Aliases für das Konto mit einer Outlook.com Domäne.

    - Diesen neuen Alias primär setzen.

    1. Anmeldung zum Microsoft-Konto>
    Ihre Informationen >
    E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten >
    E-Mail-Adresse hinzufügen
    > bitte den Anweisungen folgen, um den neuen Alias einzurichten und zu bestätigen.

    Wenn die Option E-Mail-Adresse hinzufügen ausgewählt wird, besteht die Möglichkeit, eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse zu verwenden.

    Hinweis:

    - Als primäre Aliase können nur E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Der primären Alias kann bis zu zweimal wöchentlich geändert werden.

    - Wenn der primärer Alias mit @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, kann dieser nach dem Ändern nicht mehr als primären Alias festgelegt werden.

    Bitte lese Dir das Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto durch.

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder.



    Tschüss

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen... - Similar Threads - Versuch Alias Microsoft

Forum Datum

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?: Ich möchte mein Kennwort ändern und erhalte dabei folgende Nachricht: „sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Versuchen sie es morgen nochmal“Was soll das???
Outlook.com 29. Februar 2024

Aus Alias Mail ein neues Konto machen.

Aus Alias Mail ein neues Konto machen.: Ich habe ein Alias eMail im Microsoftkonto. Daraus möchte ich ein zusätzliches neues Konto machen. Ist dies möglich?
Outlook.com 22. Januar 2023

Alias gelöscht für neues Konto

Alias gelöscht für neues Konto: Hallo,Ich hatte für meine Kinder einen Alias bei unserem Familienaccount eingerichtet.Nun braucht meine Tochter aber eine eigenes Konto, und ich habe ihren Alias gelöscht.Beim Versuch ein neues...
Microsoft Office 29. September 2022

neuer primärer Alias für Microsoft Konto

neuer primärer Alias für Microsoft Konto: Guten Tag,ich habe kürzlich ein Outlook Exchange Konto mit Domain @outlook.de eröffnet.Dieses Konto wollte ich nur als primären Alias in meinem Microsoft Konto hinterlegen, um damit meine bisher...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Wie viele Aliase bei "Premiumkonto"

Wie viele Aliase bei "Premiumkonto": Hallo, ich habe in einem andrem Post gelesen, dass das Hinzufügen von Aliasen auf 10/Jahr begrenzt ist. Gilt dies auch für Accounts, die ein Office 365 Abo abgeschlossen haben? Viele Grüße...
Outlook.com 12. Mai 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Outlook.com 16. Januar 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Allgemeines 16. Januar 2020
Der Versuch mir eine neue Alias über mein Microsoft Konto einzurichten endete mit vielen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.