der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IngoWieland, 20. September 2018.

  1. der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden


    der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
     
  2. Peter.Star Win User

    der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

    Hallo,

    ein bisschen wenig an Informationen. Findest du nicht auch?

    Zumal ich auch vermute das du diese Meldung von Office Outlook und nicht von outlook.com bekommst.

    Peter
  3. Eugenia_M Win User

    der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

    Hallo Ingo,

    Peter hat Recht, es fehlen noch Informationen, um das Anliegen zu verstehen können.

    Wo bekommst du diese Meldung? Das Programm/die App/die Webseite genau nennen. Welchen Schritten folgst du und erhälst die Meldung?

    Seit wann besteht das Problem?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Homre24 Win User

    Der veruschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

    Hi Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Leider hat dieser Tipp keine Verbesserung bewirkt.

    Ich habe die Frage bereits an den Exchange Support weitergeleitet.

    Viele Grüße

    Max
  5. Pauline R. Win User

    Der veruschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

    Hallo Max,

    teste bitte das Verhalten mit einem neuen E-Mail-Profil:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

    6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

    7. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

    9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Sollte dies nicht helfen, wende dich bitte an den Exchange Support von Microsoft TechNet:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?




    Gruß,



    Pauline
  6. cocolino1 Win User

    Wie kann ich bei Outlook 2010 eine Mail zurückrufen?

    Hallo,

    ich habe bei der Fehlersuche diesen Artikel gefunden. Jedoch ist bei mir der
    Punkt 4 nicht da.

    Ich setze Office2010 ein. Alle Updates sind geladen.

    Ich will das Problem lösen: Es wird eine Mail versucht zurückzurufen. Dabei bekomme ich den Fehler:

    Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. ein Objekt wurde nicht gefunden

    Weshalb klappt das mit Outlook 2003 und nicht mit Outlook 2010 ?

    mit der Bitte um Hilfe.
    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden - Similar Threads - versuchte vorgang ausgeführt

Forum Datum

Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde...

Outlook 2016 meldet "Der versuchte Vorgang konnte nicht augeführt werden. EIn Objekt wurde...: Hallo! System: - Windows 10 - Office Professional 2016 Plus Ich möchte infach nur Office 2016 zum Laufen bringen und bekommen o.a. Fehlermeldung. Auf de alten rechner funktioniert alles...
Microsoft Office 13. März 2021

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Ich bekomme folgende Meldung im Outlook wenn ich eine Email löschen will. Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde
Outlook.com 22. August 2020

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd: Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe sogar Office 365 ganz deinstalliert und wieder...
Apps 5. Mai 2020

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde

Der vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde: Hallo zusammen, ich sitze seit einiger Zeit an einem Problem. Richte ich eine @web.de Adresse bei outlook ein (INBOX ist gesetzt), kommt trotzdem beim Löschen von Mails die Fehlermeldung "der...
Microsoft Office 9. April 2018
der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.