Design ändern bei Office 365

Diskutiere und helfe bei Design ändern bei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich versuche nun schon seit mehreren Wochen das Design bei Office 365 anzupassen. Beim Versuch des Speicherns erscheint immer folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Haagen, 20. Dezember 2018.

  1. Design ändern bei Office 365


    Moin zusammen,


    ich versuche nun schon seit mehreren Wochen das Design bei Office 365 anzupassen. Beim Versuch des Speicherns erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    Wir konnten Ihre Auswahl leider nicht speichern. Versuchen Sie es bitte später noch mal.


    Habt ihr eine Idee?
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Fehler 403 FORBIDDEN, SharePoint Designer kann nicht aktiviert werden

    Hallo ChristianReske,

    Würdest Du bitte bestätigen, ob Du SharePoint Designer vom Office 365 Portal installiert hast. (Zahnrad / Office 365 Einstellungen / Software / Tools und Add-Ins )

    Würdest Du noch bitte eine Online-Reparatur für SharePoint Designer anstoßen. (Systemsteuerung / Programme und Features / Office selektieren / Ändern / Online Repair selektieren / Repair)

    Weiter mache bitte sicher, dass Deine Office 365 Konto verbunden ist. Dafür gehe bitte auf Datei / Konto in dem SharePoint Designer und anmelde Dich bitte mit dem Office 365 Account. Du kannst dort noch einen Screenshot aufnehmen und zuschicken

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Design ändern bei Office 365

    Kann sein, dass Deine Normal.dotm schreibgeschützt ist. Prüf das bitte.

    Gruß

    G.O.
  4. MarkusOL Win User

    Startordner ändern

    Hallo!

    Danke für die Mitarbeit.

    Das Problem besteht grundsätzlich: Wie ändere ich den Startordner?

    Es wundert mich, daß man in den alten Office-Versionen alles änder kann: Startordner, Design etc. und bei 365 funktioniert das alles nicht, weil oben beschriebener Pfad nicht existiert.

    Das bringt mich jedoch auf die Idee: ich könnte mein Profil neu anlegen, womöglich gehts dann.

    MfG

  5. Bernard_Par Win User

    Farbgestaltung bei Office 2013 in der Kopfzeile

    Hallo Willi,

    Dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by design").

    Bezüglich des Problems habe ich folgenden Artikel im Office Support gefunden:

    Ändern des Office-Designs

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG,

    Bernard
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    SharePoint: Kalendereintrag - Reihenfolge der Spalten ändern ("All Day Event" und "Recurrence")

    Hallo KatharinaSeidel,



    Möchtest Du das Formular ändern? Wenn ja, die einzige Möglichkeit ist über SharePoint Designer.



    Öffne die Website, wo der Kalender ist mit den Designer/ Lists and Libraries/ Kalender/ usw.



    Falls Du Hilfe dabei benötigst,
    hiermit
    die Kontakte der Kollegen vom MSDN.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Design ändern bei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Design ändern bei Office 365 - Similar Threads - Design ändern Office

Forum Datum

Office 365 Design ändern garnicht möglich

Office 365 Design ändern garnicht möglich: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz blödes Problem, was ich mir aber nicht erklären kann. Eigentlich sollte unter Einstellungen paar Optionen aufgelistet werden. Jedoch habe ich keine einzige...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Office 2021 Design ändern

Office 2021 Design ändern: Guten Tag zusammenIch hab mir letztens Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft und war auch gespannt auf die neuen Funktionen. Soweit so gut. Jedoch sah vieles ähnlich aus wie Office 2019....
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen: Hallo, Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht. Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch nicht. Wie kann ich das Design "silber" aus...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern

Office 365 - Neues Design lässt sich nicht ändern: Guten Tag, heute hat sich das Design aller meiner Office Anwendungen geändert. Muss vermutlich ein Update gewesen sein. Leider sieht das neue Design... naja... nicht sehr schön aus. Es wirkt...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 365 Registerkarten Design

Office 365 Registerkarten Design: Hallo zusammen, hier wohl eine Frage für Pros da mir de Support bisher auch nicht weiter helfen konnte: Beispiel bei Outlook: Die Karteireiter wie z.B. Start oder Senden/Empfangen sind bei...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern

Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern: Wie ändere ich das Outlook Design für Office 365 Home für Mac? Wo befinden sich die Optionen?
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 für Mac Design

Office 365 für Mac Design: Hallo zusammen, in Office 365 mac kann man über --> Einstellungen --> Allgemein --> Office-Design das Aussehen ändern. Zur Auswahl stehen "Klassisch" und "Farbig", wobei bei Farbig dann die...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Design ändern bei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.