Design Ideen

Diskutiere und helfe bei Design Ideen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe der Nutzung der Design Ideen zugestimmt. Jetzt finde ich sie nicht hilfreich und das aufpoppen des Fensters ist nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasCZG, 12. Januar 2017.

  1. ThomasCZG
    ThomasCZG Gast

    Design Ideen


    Hallo Community,


    ich habe der Nutzung der Design Ideen zugestimmt. Jetzt finde ich sie nicht hilfreich und das aufpoppen des Fensters ist nur noch störend. Kann ich die Zustimmung widerrufen, die Design Ideen ausschalten oder zumindest das automatische Öffnen des Fensters verhindern?


    Beste Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Design Ideen

    Du deaktivierst diese Funktion genau dort, wo Du sie aktiviert hast: in Datei | Optionen.

    Gruß

    G.O.
  3. BatuLawi Win User

    Office 2016 Designs

    Also ich bin von dem neuen Outlook-2016 Design nicht wirklich begeistert. Es ist viel zu textlastig und ich brauche deutlich länger zum suchen und scrollen der Emails. Ich verliere einfach den Überblick. Es scheint bei Microsoft nur Designer zu geben
    die alle Produkte durch Ihre Ideen verschlimmbessern aber selbst noch nie im Büroalltag die Programme genutzt haben. Wenn man Outlook wenigstens vom Design her personalisieren könnte. Wann kommt eigentlich die nächste Version? Vielleicht wird die ja besser.
    Ich würde ja zu gerne die 2010er Version beibehalten aber die geht nicht mehr mit dem neuen Server, wie schade!!
  4. WindowsUserMitSkills Win User

    Office auf Android

    Lieber Viki,

    Danke für Ihre Antwort! Es handelt sich dabei um das Office 365 Home. Ich würde mir gerne noch mehr Funktionen bei PowerPoint wünschen. Es fehlen zum Teil Animationen, welche ich benutzen will. Es fehlt auch die nützliche Animations-Übersicht. Auch mehr
    Designs und und die Funktion ''Design Ideen'' wären sehr hilfreich. Ich möchte einfach, dass die Android Version so weit es geht vergleichbar ist wie die Windows Version.

    Liebe Grüsse

  5. Aileen_G. Win User

    IDE Sichtbar machen

    Hallo Tim,

    bei Fragen zu komplexeren Themen wie Coding/Entwicklung bist du beim Technet mit Sicherheit viel besser aufgehoben.

    Die Experten dort kennen sich viel besser mit der Materie aus und können dir sicherlich sagen, wie du mit den Entwicklertools die IDE in Excel sichtbar machen kannst.

    Erreichen kannst du sie im
    entsprechenden Forum
    .

    Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Markus_FFB Win User

    Outlook 2013 Kontakte werden nicht vollständig dargestellt - Kein Scrollen möglich

    Das ist es leider auch nicht. Ich habe einen Intel Grafikchip und kein CCC. Das Standard Design ist eingestellt. Ich habe gerade nur die Auflösung noch einmal auf 125% vergrößert, dann ist das alte Problem da, bei 100 % nur so, wie beschrieben. Gibts denn
    noch Ideen?

    Vielen Dank übrigens für die schnellen Antworten Mario

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Design Ideen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Design Ideen - Similar Threads - Design Ideen

Forum Datum

Designer Powerpoint

Designer Powerpoint: Ich möchte eine Präsentation mit Hilfe dem Designer Modul erstellen doch dies funktioniert nicht. Ich habe mich bereits wieder neu angemeldet und auch klargestellt das ich dies bin. Bei einer...
Microsoft Office Sonntag um 19:23 Uhr

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?

Ist App-unabhängiges Design in Office 365 möglich?: Ich arbeite in Office mit dem dunklen Design. In OneNote macht sich für mich aber das helle Design besser. Als ich das umgestellt habe, hat sich das auch in Word, Excel, Powerpoint, ......
Microsoft Office 17. März 2024

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion

Der Designer in PowerPoint u. PowerPoint generell-Diskussion: Hallo, ich möchte gerne ein wenig über ein Thema diskutieren. Es geht um den Designer in PowerPoint, wo ich finde, er könnte noch mehr coole und farbenfrohe, auch im Gamingdesign annehmbare Bilder...
Microsoft Office 16. März 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.

Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.: Wo findet ich den Designer für Word welcher online verfügbar ist.
Microsoft Office 6. Februar 2024

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen"

Outlook: brauche altes Design der "POP- und IMAP-Kontoeinstellungen": Ich brauche das alte Design der Kontoeinstellungen in Outlook.Wenn man auf "Datei"→"Kontoeinstellungen"→[Konto auswählen]"Ändern" klickt, hat sich früher immer folgendes Fenster geöffnet:Bei mir...
Outlook.com 1. Februar 2024

Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo...

Guten Tag, habe Office 365 Personal, aber im PP gibt es keinen Designe, jemand eine Idee wo...: Ist sehr ärgerlich, und wenn es nicht funktionieren würde, müsste ich das ABO beenden.
Microsoft Office 28. Mai 2018
Design Ideen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.