Designideen bei Office Home & Student

Diskutiere und helfe bei Designideen bei Office Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni hat leider nicht die Möglichkeit, bei Office Vorteile zu erhalten, weshalb ich mir jetzt das Home & Student Paket gekauft habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paolinavio, 10. Juni 2020.

  1. Paolinavio
    Paolinavio Gast

    Designideen bei Office Home & Student


    Hallo,

    meine Uni hat leider nicht die Möglichkeit, bei Office Vorteile zu erhalten, weshalb ich mir jetzt das Home & Student Paket gekauft habe.

    Wenn ich PowerPoint gratis im Internet benutzt habe, bekam ich immer passend zu meiner Folie super Designideen.

    Jetzt, nachdem ich Geld ausgegeben habe, ist dies nicht mehr möglich.

    Kann ich zu meinem Home & Student Paket etwas kaufen, dass mir diese wieder bereitstellt oder meine schon in der App erstellte Präsentationen im Internet bei der Online Version bearbeiten?


    Liebe Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Designideen bei Office Home & Student

  3. Paolinavio Win User

    Designideen bei Office Home & Student

    Danke für die Antwort :)

    ich kenne die Designvorlagen, meine aber die Funktion (normalrrweise bei Einfügen ganz oben rechts in der Leiste glaub ich), die komplett automatisch etwa 8 Designvorschläge, die automatisch passend zum Inhalt der Folie sind, anzeigt.
  4. manuela.wlod Win User

    Designideen bei Office Home & Student

    Hallo Paolinavio,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du kannst unterschiedliche Designs kostenlos oder kaufpflichtig herunterladen, hier ist die Seite von allen MS Designs:

    https://templates.office.com/de-de/templates-fo...


    Gruss,

    Manuela
  5. UtaDüll Win User

    Designideen

    Bei mir funktioniert Designideen auch nicht

    und unter Optionen Allgemein gibt es die Rubrik Designideen nicht.

    Was tun???

    Dank schon mals
  6. Carolin W Win User

    Designideen ist verschwunden (Powerpoint;365-Abonnement)

    Hallo Asher,
    das habe ich versucht, leider zeigt es mir auch danach die Designideen nicht an. Sie bleiben verschwunden.
    Ich kann auch manuell in Word nicht nach "Designer" oder "Designideen" suchen.
    Viele Grüße
    Carolin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Designideen bei Office Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Designideen bei Office Home & Student - Similar Threads - Designideen Office Home

Forum Datum

office home & student

office home & student: Guten Tag,musste meinen Rechner neu Aufsetzten. Wo bekomme ich den jetzt den Download Link für mein bezahltes office Paket her. Unter office/setup bekomme ich die Meldung das der Product Key schon...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office Home & Student

Office Home & Student: Office Home & Student habe ich 2019 gekauft und installiert, der Laptop ging kaputt, niemand weiß mehr unter welcher Mailadresse das Programm installiert wurde. Welche Möglichkeit habe ich, dass...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Office Home & Student

Office Home & Student: Nach Eingabe des Produktkey wird angezeigt keine Lizenz vorhanden obwohl ich das Produkt neu gekauft habe !!! Die Aktivierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit das ganze Paket von Word für die Uni gekauft. Meine E-Mail Adresse worauf mein Produktschlüssel zugeordnet war, ist gehackt wurden und somit nicht mehr...
Microsoft Office 30. November 2020

Designideen

Designideen: Hallo, ich habe nach dem neuem Update in PowerPoint die Designideen aus versehen deaktiviert und weiß jetzt nicht, wie ich diese wieder aktiviere?
Microsoft Office 27. September 2019

Designideen

Designideen: Als ich in meine Powerpoint ging, bemerkte ich wie sich das Design der Folien geändert hatte. Ich wollte das mithilfe der Designideen wieder beheben aber ich kann die Designideen nicht öffnen....
Microsoft Office 22. Februar 2019

Office Home & Student

Office Home & Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und dazu auch gleich Office Home & Student. Die Software habe ich erfolgreich auf dem Laptop installiert. Nach 2 Tagen traten bei dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Designideen bei Office Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.