Desktop Anwendung von Office Student Version

Diskutiere und helfe bei Desktop Anwendung von Office Student Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office-Frage, 23. Juli 2018.

  1. Desktop Anwendung von Office Student Version


    Hallo,


    ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation abgeschlossen ist, aber ich kann kein Programm starten. Daraufhin habe ich nochmals alles deinstalliert (mit O15CTRRemove.digicab) und neu installiert, leider wieder ohne Erfolg. Mache ich irgend etwas falsch? Bin für Tipps dankbar!


    Liebe Grüße
     
  2. Office-Frage Win User

    Desktop Anwendung von Office Student Version

    Hallo,

    nein nicht dass ich wüsste.... Ich habe eine ganz neue Festplatte eingebaut.

    Vielen Dank für die Mühe!
  3. Thomas Löwe Win User

    Desktop Anwendung von Office Student Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Programme von Drittanbietern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Desktop Anwendung von Office Student Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Drücke die Tastenkombination "Windows-Taste und R". Gebe dann in das Dialogfenster ein: winword

    Startet Microsoft Word 2016?
  5. Office-Frage Win User

    Desktop Anwendung von Office Student Version

    Universität Tübingen

    Danke für die schnelle Antwort!
  6. Thomas Löwe Win User

    Desktop Anwendung von Office Student Version

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Anwendung von Office Student Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop Anwendung von Office Student Version - Similar Threads - Desktop Anwendung Office

Forum Datum

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Hallo,ich wollte mir auf meinem Laptop wieder die Desktop Version der Office Programme downloaden, bekomme aber nur die App Version, die mir wenig hilft da ich keine Add Ins wie Citavi einfügen...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.

Office-Anwendungen im Desktop-Modus öffnen.: Ich möchte die Office Anwendungen im Desktop-Modus öffnen, nicht im Browser. Zzt. öffnen sich die Office-Anwendungen ausschl. im Browser-Modus. Das möchte ich so nicht.Ich besitze eine Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2023

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit

Office Desktop-Anwendung - keine Logout Möglichkeit: Hallo zusammen,leider haben wir im Unternehmen bei vielen Anwendern das Problem, dass bei der Office "App" es keine Möglichkeit gibt, sich ausloggen zu können. Außerdem fehlen die neun "Würfel" um...
Microsoft Office 25. August 2022

Office Studenten Version

Office Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization. Ich Versuche...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Desktop Version Office 365 für Studenten

Desktop Version Office 365 für Studenten: Ich habe die kostenlose Studentenversion von Office 365. Wenn ich auch Office-Apps installieren klicke, werde mir "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."...
Microsoft Office 16. April 2018
Desktop Anwendung von Office Student Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.