Desktop Benachrichtigung abstellen

Diskutiere und helfe bei Desktop Benachrichtigung abstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf unserem Mac sind Drei Outlook Accounts installiert. Einmal der Account vom Mac User und zwei weitere Accounts die für Vertretung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Bre., 21. November 2018.

  1. Desktop Benachrichtigung abstellen


    Guten Tag,


    auf unserem Mac sind Drei Outlook Accounts installiert. Einmal der Account vom Mac User und zwei weitere Accounts die für Vertretung eingerichtet wurden. Ist es möglich die Pop-Up Benachrichtigung der Vertreternen Accounts beim Eingang einer neuen Nachricht zu deaktivieren??


    Unter Windows funktioniert es per Regeln erstellen.

    Am Mac habe ich leider keine Regel gefunden die sowas könnte?!


    LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Desktop Benachrichtigung abstellen

    Hallo,

    Die Sache ist das wenn es sich um Outlook handelt ist das was ich Dir geschickt habe die Vorgehendsweise.

    Hier
    erneut die Seite.

    Hier
    noch die Anleitubng für die Erinnerungen in outlook for mac.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Manuel Bre. Win User

    Desktop Benachrichtigung abstellen

    Hallo Wolf,

    dein erster Link bezieht sich auf die Allgemeine Benachrichtigung (zB.
    alle
    Email Accounts)

    Jedoch möchte ich nicht von allen drei Konten die Benachrichtigung abstellen, sondern nur von zwei Konten.

    Die Konten wurden unter Outlook - Einstellungen - Konten eingefügt.

    LG und Danke für Deine Unterstützung!
  4. Wolf Spohr Win User

    Desktop Benachrichtigung abstellen

    Guten Morgen,



    Folgendes was Outlook angeht und die Benachrichtigungen schaue bitte
    hier
    .

    Was Mac Benachrichtigungen gibt kontaktieren den Apple-Support.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Desktop Benachrichtigung abstellen

    Guten Morgen.

    Ich habe diese Einstellung unter: Start-Informationen- Konto hinzufügen.

    Wenn alle Konten Hinzugefügt sind Gehe, unter Start auf Office-Konto.

    Dort kannst Du die Konten wechseln.

    Nachdem Du das Konto gewechselt hast kannst du individuell Die Benachrichtigungen abstellen.

    Wenn diese Anleitung für Dich nicht zutrifft beschreibe bitte genau wie Du vorgegangen bist und um was für Konten es sich handelt und welche Lizenz Dir zugewiesen ist.

    Hier
    ein kleiner Hinweis wie Du diese Informationen findest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Desktop Benachrichtigung abstellen

    Hi,

    Wie sind die 3 Konten eingebunden, in outlook,mit seperatem Login?

    Was sind das für Konten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Benachrichtigung abstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop Benachrichtigung abstellen - Similar Threads - Desktop Benachrichtigung abstellen

Forum Datum

Remote Desktop mit Microsoft-Konto mit Benachrichtigung

Remote Desktop mit Microsoft-Konto mit Benachrichtigung: Wenn ich mein Microsoft-Konto mit Benachrichtigung anstatt mit Kennwort konfiguriert habe, kann ich nicht mehr mit Remote Desktop einloggen. Es kommt die Fehlermeldung Passwort ist nicht korrekt....
Apps 31. Oktober 2023

Remote Desktop mit Microsoft-Konto mit Benachrichtigung

Remote Desktop mit Microsoft-Konto mit Benachrichtigung: Wenn ich mein Microsoft-Konto mit Benachrichtigung anstatt mit Kennwort konfiguriert habe, kann ich nicht mehr mit Remote Desktop einloggen. Es kommt die Fehlermeldung Passwort ist nicht korrekt....
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Desktop Benachrichtigung für Mehrere Postfächer in Outlook

Desktop Benachrichtigung für Mehrere Postfächer in Outlook: Bei ins im Büro hat jeder sein Eigenes Postfach für das er Benachrichtigungen auf den Desktop bekommt. Jetzt haben wir aber auch noch Postfächer auf die mehrere zugreifen können. Kann man für...
Outlook.com 22. Mai 2023

Outlook 2010/2016/365 Desktop Benachrichtigungen

Outlook 2010/2016/365 Desktop Benachrichtigungen: Hi, ich habe mein Postfach mit Ordnern/Regeln sortiert. Das funktioniert auch nur bekomme ich unten Rechts keine Benachrichtiungen über neue eMails. Ich meine die meldung die unten Rechts über...
Outlook.com 31. März 2021

"Vorschläge" abstellen

"Vorschläge" abstellen: Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu vermeintlich passenden Youtube-Videos oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Kreissymbole abstellen

Kreissymbole abstellen: Hallo in die Runde, mich nervt es total, das jeder Absender nun im Outlook mit Kreissymbol und Kürzel dargestellt wird! Wie kann ich das abstellen? Es nervt total bei der täglichen Arbeit, da...
Microsoft Office 5. März 2019

Fotos Bildverbesserung abstellen?

Fotos Bildverbesserung abstellen?: Wie kann ich bei der Fotoanzeige die automatische Bildverbesserung abstellen und die willkürliche unterschiedliche Anzeigedauer für alle Bilder einer Diashow verändern?
Apps 26. Oktober 2017
Desktop Benachrichtigung abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.