Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Diskutiere und helfe bei Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann. Wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eulengerd, 27. Februar 2018.

  1. Eulengerd
    Eulengerd Gast

    Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen


    Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem

    Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann. Wenn ich sie mit dem Mauszeiger bewegen möchte, geht das nicht. Ich habe das früher schon einmal gehabt, doch da konnte man mit einem Rechtsklick das Desktopmenü öffnen und hatte dann die Wahl zwischen Anordnung am Raster oder Automatisch auswählen. Man konnte dann die entsprechende Auswahl treffen. Wo und wie kann ich die "Lähmung" meiner Symbole aufheben und meinen Desktop so sortieren, wie ich es mag? Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen - Similar Threads - Desktop Verknüpfungen Programmsymbole

Forum Datum

Programmsymbole alle weg

Programmsymbole alle weg: Moin,ich verzweifle. Habe meinen Rechner jetzt schon mehrfach neu installiert und komme dem Verursacher aber auch einer Lösung nicht wirklich näher:Die Symbole für ausführbare Dateien *.exe sind...
Apps 17. Februar 2024

Programmsymbole alle weg

Programmsymbole alle weg: Moin,ich verzweifle. Habe meinen Rechner jetzt schon mehrfach neu installiert und komme dem Verursacher aber auch einer Lösung nicht wirklich näher:Die Symbole für ausführbare Dateien *.exe sind...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Apps 7. August 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Games und Spiele 7. August 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Apps 16. April 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch...
Games und Spiele 16. April 2022

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint

Desktop-Verknüpfung auf SharePoint: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Desktop-Verknüpfung zu einem ganz bestimmten Dokument auf meinem SharePoint erstellen. Wichtig ist dabei, dass sich die Datei nach dem Öffnen über die...
Microsoft Office 21. Februar 2022
Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.