DESKTOP-H5VITR9 Surface

Diskutiere und helfe bei DESKTOP-H5VITR9 Surface im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe seit einigen Wochen ab und an das Problem, das ich nicht kopieren kann. Eine Übersetzung auf Mail, oder auf Word. Woran... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndtStreithorst, 20. April 2020.

  1. DESKTOP-H5VITR9 Surface


    Hallo und guten Tag, ich habe seit einigen Wochen ab und an das Problem, das ich nicht kopieren kann. Eine Übersetzung auf Mail, oder auf Word. Woran kann das liegen, mache alle Update und was sonst noch gemacht werden muss.
     
  2. RainerF Win User

    Office 365 Personal

    Ich besitze ein Surface Pro und eine Surface Book, und zusätzlich einen Desktop PC, alle mit Windows 10.

    Danke
  3. Heiko_dd Win User

    der Surface Stift öffnet immer die Onenote-APP statt die Desktop-Version (2013). Habe Windows 10pro

    Hallo,

    mit dem heutigen Update der Surface-App aus dem Store kann man - zumindest beim Surface 4-Pen - den Stift-Knopf völlig frei mit einer Desktop-App belegen.

    Gruß

    Heiko
  4. MR_II Win User

    Benutzeranzahl für Office 365 Home

    Hallo,

    leider kann ich nicht erkennen ob bei einer Office 2013 Personal - Version

    ein Desktop-PC und ein Win8.1-Surface-Rechner als 2 unterschiedliche Geräte verstanden wird.

    Ist also ein Surface-Gerät mit der Vollversion Win 8.1 ein Tabletrechner?
  5. MatthiasRöder Win User

    Outlook 2013 Ordner Namen ändern

    INBOX habe ich jetzt auch als Lösung gewählt: Surface 2 mit OUTLOOK & Mail und Desktop mit OUTLOOK 2013
  6. Peter.Star Win User

    Makros auf Tablet aktivieren

    Hallo,

    da du mit dem Surface Pro 4 und den Desktop-Anwendungen arbeitest ist dies wie auf dem PC auch. Ja, kannst du.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DESKTOP-H5VITR9 Surface - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DESKTOP-H5VITR9 Surface - Similar Threads - DESKTOP H5VITR9 Surface

Forum Datum

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Apps 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehlen am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Games und Spiele 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Apps 30. August 2023

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro

Desktop-Icons vom Surface Go fehldn am Surface Pro: Ich habe ein Surface Go mit Windows 10 und ein Surface Pro 8 mit Windows 11.Auf meinem Surface Go habe ich auf dem Desktop mehrere Links und auch kleinere DateienDieses Icons habe ich aber nicht...
Games und Spiele 30. August 2023

Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?

Surface Pro 4/Surface Book als Desktop-Replacement?: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, weil sich hauptsächlich Nutzer mit einem Problem hier melden. Ich frage aber nach Rat bezüglich eines eventuellen Kaufs eines...
Surface 13. März 2017

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 20. Dezember 2016

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 13. Dezember 2016
DESKTOP-H5VITR9 Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.