Desktop Icons Beschriftung

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons Beschriftung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Windows 8.1 / 64 Nach einer gewissen Zeit (Dauer unbekannt) wird die weisse Beschriftung der Icons gelb und die Auflösung schlechter ! Dies geschieht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Teddy_CH, 20. Juli 2019.

  1. Teddy_CH
    Teddy_CH Gast

    Desktop Icons Beschriftung


    Windows 8.1 / 64

    Nach einer gewissen Zeit (Dauer unbekannt) wird die weisse Beschriftung der Icons gelb und die Auflösung schlechter !

    Dies geschieht seit ich Windows wegen einem Update Problem neu installieren musste.

    Wie kann ich das beheben ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop Icons Beschriftung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop Icons Beschriftung - Similar Threads - Desktop Icons Beschriftung

Forum Datum

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Apps 28. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Games und Spiele 28. Februar 2024

icons auf desktop ohne Inhalt

icons auf desktop ohne Inhalt: Icons auf Desktopn nach Installation Windows Insider Programm teilweise ohne Inhalt***** in das Insider Forum verschoben *****
Windows Insider 4. Juli 2023

icons auf desktop ohne Inhalt

icons auf desktop ohne Inhalt: Icons auf Desktopn nach Installation Windows Insider Programm teilweise ohne Inhalt
Apps 4. Juli 2023

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen: Wo speichert Win10/11 die Icons der Desktop-Verknüpfungen, insbesondere von Internet-Verknüpfungen, die man aus den Browser-Favoriten auf den Desktop gezogen hat?Schon im Dez. 2018 hat jarud diese...
Apps 6. Januar 2023

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen: Wo speichert Win10/11 die Icons der Desktop-Verknüpfungen, insbesondere von Internet-Verknüpfungen, die man aus den Browser-Favoriten auf den Desktop gezogen hat?Schon im Dez. 2018 hat jarud diese...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016
Desktop Icons Beschriftung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.