Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Diskutiere und helfe bei Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wippigallus, 5. März 2018.

1. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin.

Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an.

Öffnet der Admin, so sind alle Icons oben in horizotaler Ausrichtung.

Wie kann man das abändern, so dass die Icons wie beim User sich dauerhaft darstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an - Similar Threads - Desktop Icons ordnen

Forum Datum

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner: Hallo zusammen, ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office als auch Home Office verwenden zu können. Nun ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß: Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich ebenfalls Windows 10 64-Bit. Nun habe ich das Problem,...
Microsoft Office 25. November 2018

Desktop Icon hat gewechselt

Desktop Icon hat gewechselt: Desktop Icon hat gewechselt Seit gestern habe ich folgendes Problem (Windows 8.1) wenn ich ein Word Dokument in der Takleiste mit Verknüpfung Word öffne Symbol = [IMG] Wenn ich dieses...
Allgemeines 30. Januar 2018

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...

Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...: Ich benutze WIN7 und bin mit 83 Jahren nicht sicher, wie ich bei WIN10 auf den Desktop einen neuen Ordner anlegen kann. In den möchte ich dann Dateien vom Desktop "ziehen". Mit meinem DELL kein...
Apps 14. Oktober 2016

Desktop Icon aus backup retrieven

Desktop Icon aus backup retrieven: Meine Desktop Icons sind zwar noch alle da, aber nicht mehr in der Anordnung wie ich sie beim letzten shutdown hatte. Es ist wohl irgendeine Datei verloren gegeangen, welche?? Ich habe ein gutes...
ToCheck 28. Februar 2013

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,: Also im meiner Eigenen Dateien (bei Vista heisst er ja so wie mein Benutzername ist) ist ja immer ein Desktop Ordner, komischerweise hat dies kein Icon mehr, sonder sieht wie ein Normaler Ordner...
Software 23. Juli 2008
Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.