Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Diskutiere und helfe bei Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wippigallus, 5. März 2018.

  1. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an


    Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin.


    Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an.


    Öffnet der Admin, so sind alle Icons oben in horizotaler Ausrichtung.

    Wie kann man das abändern, so dass die Icons wie beim User sich dauerhaft darstellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an - Similar Threads - Desktop Icons ordnen

Forum Datum

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Apps 28. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Desktop Icons ordnen sich neu an

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Apps 16. November 2023

Desktop Icons ordnen sich neu an

Desktop Icons ordnen sich neu an: Jedes mal wenn ich mein Laptop neustarte ordnen sich alle Desktopsymbole die auf der rechten Seite sind neu an. Sie bewegen sich 2-3 Iconpositionen nach links. Ich habe schon alles probiert was...
Games und Spiele 16. November 2023

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen: Wo speichert Win10/11 die Icons der Desktop-Verknüpfungen, insbesondere von Internet-Verknüpfungen, die man aus den Browser-Favoriten auf den Desktop gezogen hat?Schon im Dez. 2018 hat jarud diese...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,

Desktop Ordner hat kein Icon mehr , Hilfeeee,: Also im meiner Eigenen Dateien (bei Vista heisst er ja so wie mein Benutzername ist) ist ja immer ein Desktop Ordner, komischerweise hat dies kein Icon mehr, sonder sieht wie ein Normaler Ordner...
Software 23. Juli 2008
Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.