Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)...

Diskutiere und helfe bei Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Immer jemand während einem Gespräch, seinen Desktop präsentiert, bleibt das Fenster im Hintergrund. Man hinkt dann dem Gespräch hinten nach,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fahrnibr, 31. Oktober 2019.

  1. fahrnibr
    fahrnibr Gast

    Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)...


    Hallo


    Immer jemand während einem Gespräch, seinen Desktop präsentiert, bleibt das Fenster im Hintergrund. Man hinkt dann dem Gespräch hinten nach, wenn man erst später merkt, dass der Gesprächsteilnehmer bereits den Bildschirm teilt und davon ausgeht, dass sein Gegenüber noch nicht sieht was präsentiert wird. Dieser eine Klick ist zwar einfach aber wäre hilfreich.


    Danke für Hinweise!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit) damit präsentierte Desktops immer im Vordergrund aufpoppen?

    Hallo Fahrnibr,



    Ich kenne keine solche Einstellung bei Skype for Business. Mehr Information kannst du im

    Artikel
    finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MichaelErdbrink Win User

    Skype for Business (32-bit) hängt sich bei Anruf und Videoanruf auf

    Ich möchte das Thema auch gerne nochmal aufgreifen. Wir hatten eben an einem Client das gleiche Problem, das war jetzt der dritte Client mit diesem Problem innerhalb von ca. zwei Monaten.

    Mein Workaround war bisher die vollständige (online) Reparatur der Skype for Business (Entry, 32-Bit) Installation. Aber ich würde gern der Ursache auf den Grund gehen, als jedes Mal nur einen Workaround anzuwenden.

    Plan: Business Premium

    Software: Win 7 Pro x86, mit Office 2016 32-Bit und Skype for Business 32-Bit. Alle aktuellen OS und Software Updates.

    Hardware: Lenovo ThinkPads t440p, sowie L450 und T450 mit aktuellen Systemupdates.

    Sollten weitere Infos nötig sein, werde ich sie entsprechend beschaffen.

    Beste Grüße
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 2016 - Bildschirmteilen zeige alte Bildschirmdaten an

    Hallo sreindl,



    "Ein Arbeitskollege hat seinen Bildschirm geteilt. Er wollte teilen: Seinen primären Desktop mit einer Excel-Tabelle."



    Heißt das, dass Ihr mit mehreren Bildschirmen gleichzeitig arbeitet? Wenn ja, mit wieviele?



    Ist die Störung reproduzierbar oder zufällig? Kommt die Störung oft vor? Wie oft?



    Kommt die Störung auch bei der Kommunikation mit andere Benutzer in der Organisation?



    Sieht man dann nur Inhalte, die im Edge Browser sind/waren oder den kompletten Desktop/Bildschirm?



    Welche Version/Build von Skype for Business genau wird benutzt? Diese findest Du unter Einstellungen/Hilfe/ Info zu Skype for Business. Bitte lade einen Screenshot hoch. Nutze dafür die "Rich Text" Option, danach "Insert Media".



    Welche Version von Windows 10 wird benutzt? 32-Bit oder 64-Bit?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Behrend Michael Win User

    Fehler Meldung nach Skype for Business Installation

    Guten Tag Herr Karlov

    Wir nutzen in unserem Haus Office 365 Enterprise E1.

    Ich habe bei dem Client und bei meinem Rechner Skype for Business vom Office 365 Portal heruntergeladen und installiert.

    Ausgewählt habe ich Skype for Business Basic und 32 bit da dies empfohlen wird.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Meldung Kontaktgruppe bereits vorhanden

    Hallo ChristianReske,



    Kannst Du bitte die Umgebung in Deiner Organisation etwas detaillierter beschreiben? Gibt es eine Hybridbereitstellung? Wie werden die Benutzer verwaltet -Active Directory ? Wird Skype for Business Online oder Skype for Business Server genutzt? Welche Version
    von Skype for Business installiert ist? Welches Betriebssystem genutzt wird, Win7,8, usw. , 32-bit/64bit?



    Wie wurde die Gruppe erstellt?



    Bitte schicke mir Deine Domäne und den SIP-Namen eines betroffenen Benutzers in einer privaten Nachricht.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)... - Similar Threads - Desktop präsentieren Einstellung

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit

Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit: Ich habe die Version MS Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit 16.0.4266.1001; englische Version unter Windows 2012 Standard-Server im Einsatz. Wie kann ich ein Update auf die Version 16.0.5000...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Word 2016 MSO (16.0.9226.2114) 32 Bit

Word 2016 MSO (16.0.9226.2114) 32 Bit: Hallo Community, beim Schreiben eines Buches (begonnen mit älterer Version im vorherigen PC) "verschwinden" Textteile auf dem Bildschirm, sind aber in der Druckvorschau zu sehen. Das geschieht...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business - Menüpunkt "Desktop präsentieren" nicht vorhanden

Skype for Business - Menüpunkt "Desktop präsentieren" nicht vorhanden: Hallo, ich habe bis vor 2 Wochen regelmäßig und problemlos via Lync-Einladungen meinen Desktop präsentieren können. Parallel dazu hatte ich auch einen normalen Skype Account in Betrieb bei dem...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Desktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business haben

Desktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business haben: Hallo, wir sind intern gerade am überlegen ob wir auf Skype for Business umstellen sollen. Hierbei haben wir eine grundlegende Anforderung: wir müssen mit unseren Kunden jederzeit den Desktop...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.