Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen

Diskutiere und helfe bei Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei einer - unsachgemäßen - Sicherung der Bootplatte "wanderte" der Desktop mit auf die Sicherungsplatte. Ohne den Anschluss diese... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeHe-54343, 12. November 2016.

  1. HeHe-54343
    HeHe-54343 Gast

    Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen


    Hallo Community,


    bei einer - unsachgemäßen - Sicherung der Bootplatte "wanderte" der Desktop mit auf die Sicherungsplatte.

    Ohne den Anschluss diese Platte bleibt jetzt der Desktop leer.

    Klicke ich mit Win-Explorer auf "Desktop", meldet der PC, dass das Laufwerk E:\ nicht vorhanden sei. (Dort wurde seinerzeit die Sicherung von C:\ abgelegt)

    Stecke ich die Platte wieder an, ordne der Platte den ehemaligen Laufwerksbuchstaben E:\ wieder korrekt zu, ist der Desktop wieder sichtbar.


    Wer weiß Rat, wie ich den Desktop wieder zurück auf C:\ kriege?

    BS: Windows 8.1


    Danke

    HeHe-54343
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen - Similar Threads - Desktop ungewollt externe

Forum Datum

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff...
Apps 12. Februar 2023

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff...
Games und Spiele 12. Februar 2023

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?

Wie kann ich meinen PC 'platt' machen?: Ich benötige wieder einmal Hilfe: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte meinen alten platt machen, da ich ihn abgeben möchte. Kann mir hier jemand helfen? Die Systeme einfach zu löschen,...
Allgemeines 5. September 2017

Externe Platte 4 TB

Externe Platte 4 TB: Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat schweren Fehler" beim Anschliessen über USB 3.0...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.