Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht...

Diskutiere und helfe bei Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Desktop-PC habe ich aus einem Admin-Account heraus eine Feeware-CAD-Software installiert. Dieses Programm möchte ich auf demselben PC aus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sigurd Schuster, 21. April 2020.

  1. Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht...


    Auf meinem Desktop-PC habe ich aus einem Admin-Account heraus eine Feeware-CAD-Software installiert.

    Dieses Programm möchte ich auf demselben PC aus einem Account ohne Admin-Rechte nutzen, es wird mir aber in der App-Liste nicht angezeigt. Wie kann ich zugreifen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht... - Similar Threads - Desktop Win Admin

Forum Datum

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt: Hallo zusammen,bei dem Versuch die 2FA für meinen Microsoft 365 Business Admin Account zu aktivieren, ist etwas schief gelaufen. Die Synchronisierung mit der Authentifikator App hat nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Apps 14. Juni 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Admin Account wiederherstellen

Admin Account wiederherstellen: Hallo,Problem Beschreibung: Leider ist der einzige Admin account nicht mehr zugänglich. Weder kann auf den account zugegriffen werden, da das Passwort nicht mehr vorhanden ist, noch kann auf die...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019

Admin-Account ohne Lizenz

Admin-Account ohne Lizenz: Hallo zusammen, haben uns gerade für das "Exchange Online Plan 1" angemeldet mit 3 Lizenzen. Nun wurde für den Adminaccount, der ja zwangsweise bei der Anmeldung angelegt werden musste, direkt...
Microsoft Office 21. Februar 2018
Desktop unter Win 10: SW mit Admin-Account installiert, aber im User Account nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.