Desktop verschenkt

Diskutiere und helfe bei Desktop verschenkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe meinen Desktop verschenkt, nachdem ich mir einen Laptop zugelegt hatte und nun dort alle Daten weiterführe. Die Daten auf dem Desktop habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudiWittmann, 4. April 2020.

1. Desktop verschenkt

Habe meinen Desktop verschenkt, nachdem ich mir einen Laptop zugelegt hatte und nun dort alle Daten weiterführe. Die Daten auf dem Desktop habe ich vorher gelöscht.

Wie kann ich meinen Desktop nun aus meiner Geräteverwaltung entfernen?

2. HMueller_857 Win User

Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

Ich habe genau das gleiche Problem.

Die Kalender werden erkannt, allerdings fehlen alle Einträge!

Außerdem fehlen die Einträge meiner Kontakte ...

was kann ich tun?

Habe ich 135€ verschenkt? Mit der kostenlosen Mail-App funktionierte alles...

Ich bitte um Ratschläge.
  3. Masterracer Win User

Add-in in PowerPoint 2007 installieren funktioniert nicht - die Funktion "add new" ist geshadet und kann nicht aktiviert werden. wer kann helfen?!?

Hallo Ute,

der Hersteller hat leider eine etwas längere Reaktionszeit. Ist aber auch "nur" begabter Privatier, der das Tool als Freeware verschenkt. Meckern wäre also unfähr... Leider ist dieses Add-in das aus meiner Kenntnis einzige, mit dem man Websites in eine PP-Präse
    einbinden kann. Na - ich bin gespannt, was daraus wird :)

Schöne Grüße

Thomas
  4. Norman_Frank Win User

Lizenz Key erforderlich zum öffnen eines online Dokument

Hey André C,

danke dir erstmal für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit meine Home & Student Version kostengünstig upzugraden oder muss ich eine komplett neue Version kaufen.

Im Hinblick auf die Kommende Office für Mac Version, währe das verschenktes Geld.

Leider wird im MS DreamSpark Programm Office für Mac auch nicht mehr bereitgestellt...

Grüße

Norman
  5. Silke_0103 Win User

Einfaches Wordprogramm?

Hallo Silke,

welche Version von Office hattest du?

Unter Windows 8.1 kannst du auch Office 2007 oder 2010 verwenden. Ob es das im Einzelhandel noch zu kaufen gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Gruß,

Pauline
    Das weiß ich leider nicht mehr, hatte nie drauf geachtet und meinen Laptop inzwischen verschenkt.

(Weine ihm sehr nach :-( ).

Danke für Tipp, werd's mal versuchen.

Viele Grüße,

Silke
  6. Loewe5868 Win User

Outlook - Randeinstellungen Memoformat ändern und speichern

Frage: Hat jemand in Outlook 2019 im Memoformat einen niedrigeren Seitenrand "unten" als 1,91 cm?

Das Feld selbst lässt Eingaben ab 0,64 cm zu (darunter kommt eine Hinweismeldung, dass der Rand zu klein sei). Trotzdem erscheint nach neuerlichem Öffnen immer wieder 1,91 cm als untere Randangabe.

Ist das generell in Outlook 2019 so oder muss/kann ich irgendeine Einstellung ändern?

In der Fußzeile habe ich (standardmäßig) mittig die Seitenzahl ausgewählt (d. h. der Text hört ohnehin schon darüber auf). Doch auch wenn ich diese entferne wird das Blatt nicht weiter nach unten bedruckt. Bei mehrseitigen E-Mail-Ausdrucken wird durch die
    frühen Seitenumbrüche einiges unnötig an Platz "verschenkt".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop verschenkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Desktop verschenkt - Similar Threads - Desktop verschenkt

Forum Datum

Windows 11 überzählige Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops

Windows 11 überzählige Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops: Die Anzahl der anzuzeigenden Desktopsymbole überschreitet die Kapazität des Desktopfensters in Windows 11.Die überzähligen Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops.Die...
Apps Gestern um 20:52 Uhr

Windows 11 überzählige Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops

Windows 11 überzählige Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops: Die Anzahl der anzuzeigenden Desktopsymbole überschreitet die Kapazität des Desktopfensters in Windows 11.Die überzähligen Desktop Icons überscheiben Icons auf der linken Seite des Desktops.Die...
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß: Hallo liebe Community,wenn ich unten beim Desktop auf die Suchfunktion klicke, öffnet sich ein Fenster wo unter anderem die Schnellsuche, zuletzt verwendete Apps und Top Apps angezeigt werden.Bei...
Apps 4. Mai 2025

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß

Windows 11 - Suchleiste im Desktop sehr groß: Hallo liebe Community,wenn ich unten beim Desktop auf die Suchfunktion klicke, öffnet sich ein Fenster wo unter anderem die Schnellsuche, zuletzt verwendete Apps und Top Apps angezeigt werden.Bei...
Games und Spiele 4. Mai 2025

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in auf OneNote-Seiten eingebetteten PDFs und Powerpointfolien Hieroglyphen anstelle des Texts dargestellt bekomme. In OneNote...
Microsoft Office 1. Mai 2025

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App

Hieroglyphen in der OneNote Desktop App: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich in auf OneNote-Seiten eingebetteten PDFs und Powerpointfolien Hieroglyphen anstelle des Texts dargestellt bekomme. In OneNote...
Microsoft Office 1. Mai 2025

Desktop verschenkt

Desktop verschenkt: Habe meinen Desktop verschenkt, nachdem ich mir einen Laptop zugelegt hatte und nun dort alle Daten weiterführe. Die Daten auf dem Desktop habe ich vorher gelöscht. Wie kann ich meinen Desktop...
Outlook.com 4. April 2020
Desktop verschenkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.