Desktop Wallpaper - Gadget

Diskutiere und helfe bei Desktop Wallpaper - Gadget im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Gadget ist dem MS Slide Show Gadget sehr ähnlich, der einzige Unterschied ist, dass es euren Desktop Hintergrund z.B. alle 30 Minuten... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. Oktober 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Desktop Wallpaper - Gadget


    Dieses Gadget ist dem MS Slide Show Gadget sehr ähnlich, der einzige Unterschied ist, dass es euren Desktop Hintergrund z.B. alle 30 Minuten selbständig ändert. Die Zeit lässt sich nach belieben einstellen.

    [​IMG][​IMG]

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Desktop Wallpaper - Gadget

    auf jedenfall besser als das normale Gadget :D
     
Thema:

Desktop Wallpaper - Gadget - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Desktop Wallpaper - Gadget - Similar Threads - Desktop Wallpaper Gadget

Forum Datum

Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats"

Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats": Da mir aufgefallen ist das die Sektion "Wallpaper der Woche" sehr schleppend vorankommt, änder ich den Titel in "Wallpaper des Monats". Ich denke das sich dann mehr User aufrappeln und mehr...
Archiv 29. Mai 2008

Frischer Wind für den Desktop - neue "Bliss"-Wallpaper

Frischer Wind für den Desktop - neue "Bliss"-Wallpaper: Die Microsoft Niederlassung in Neuseeland hat wieder einige neue, schöne Wallpaper veröffentlicht. [img] [img] [img] Uvm. Download: Link
Grafiken 30. Januar 2008

Eure Gadgets

Eure Gadgets: Welche Gadgets nutzt Ihr? Ich habe mal nen Screen von meinen gemacht. Wenn Ihr Interesse habt poste ich die Gadgets. Ich nutze: Windows Uhr (Find aber keine guten Hintergründe für...
Grafiken 27. Dezember 2007

Microsoft® Silverlight™ Desktop Wallpaper

Microsoft® Silverlight™ Desktop Wallpaper: Microsoft hat ein Silverlight Wallpaper veröffentlicht. [img] Download
Grafiken 21. Oktober 2007

Gadgets für Sidebar

Gadgets für Sidebar: Ich suche eien seite wo es Gadget für die Sidebar bei Vista gibt, und ja ich kenne dir normale Seite aber da sind die Gadgets irgendwie nicht so toll. Ich sehe immer Vister user die Gadgets habe...
Grafiken 9. Juni 2007

Seiten mit Gadgets

Seiten mit Gadgets: Hi, Welche Seiten sind euch bekannt,die Gadgets für Vista anbieten?Unter gallery.microsoft.com sind nur sehr wenige zu finden. Mfg Phillies
Allgemeines 3. Juli 2006

wallpapers

wallpapers: hm mal ne frage gibt es denn auch wallpapers von vista die net dem entsprechen was vista im standard modus hat ?? mfg
Grafiken 16. Februar 2006
Desktop Wallpaper - Gadget solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.