Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Diskutiere und helfe bei Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KonstantinMil, 29. Mai 2018.

  1. Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung bis zu 90% und RAM-Verbrauch steigt bis zu 1,5gb. Windows ist auf den aktuellsten Stand, durchlaufen des Windows ToolKits zeigt auch keine Fehler an. Bitte so schnell wie möglich um ein Rat/Hilfe, Laptop ist seid 3 Tagen in meinem Besitz, wenn das Problem sich nicht beheben lässt bin ich gezwungen ihn leider zurück zu schicken.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% - Surface

Die Seite wird geladen...

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% - Similar Threads - Desktopfenster Manager verbraucht

Forum Datum

Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram.

Onenote verbraucht auf einem Gerät viel Ram.: Onenote verbraucht auf einem Gerät viel ram, auf dem anderen aber nicht. Es sind die gleichen Notizbücher geöffnet und beides sind Windows 11 Geräte. Auf dem einen Gerät brauch onenote ca 300 MB...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung: Hallo!Mein dwm.exe verbraucht im idle 8% meiner GPU. Habe kürzlich auf eine RTX 3080 upgegraded, also kommt mir der Verbrauch von 8-15% SEHR hoch vor. Habe schon versucht alle Animationen und...
Apps 6. Dezember 2021

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung

Desktopfenster-Manager verbraucht fast 10% GPU Leistung: Hallo!Mein dwm.exe verbraucht im idle 8% meiner GPU. Habe kürzlich auf eine RTX 3080 upgegraded, also kommt mir der Verbrauch von 8-15% SEHR hoch vor. Habe schon versucht alle Animationen und...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch: Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd viel RAM verbrauchtbis zu 1,5GB , besonders...
Apps 3. Dezember 2021

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch

Desktopfenster-Manager hoher RAM-Verbauch: Hallo!NVIDIA GTX Geforce 1050 4GB & Intel UHD Graphics 630, IntelR CoreTM i5-9300H CPU @ 2.40GHz, Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass mein DfM absurd viel RAM verbrauchtbis zu 1,5GB , besonders...
Games und Spiele 3. Dezember 2021

GPU Auslastung falsch, nur Vulcan

GPU Auslastung falsch, nur Vulcan: Habe ein ganz neu Installiertes Win 10 Pro 21H1 per USB Stick installiert, erstellt mit den Tools von Microsoft, mit den aktuellen nVidia Treibern. 471.11RTX 2080 Superi5 10600K32GBIm Taskmanager...
Apps 29. Juni 2021

Ram Auslastung

Ram Auslastung: Wie hoch sollte diese sein ? Meine liegt um die 60% und ich weiss nicht ob das normal ist. Wie kann mann das Reduzieren? [img] [img]
Software 18. Mai 2008
Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90% solved

Users found this page by searching for:

  1. desktopfenster-manager ram

    ,
  2. desktopfenster manager gpu auslastung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.