Destop-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Destop-Einstellungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Frage zur Desktop-Hintergrund-Einstellung. Der Hintergrund meines Desktops ist weiß, jedoch bei der Taskleiste ist er grün,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WilfriedRullkötter, 17. November 2017.

1. Destop-Einstellungen

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Desktop-Hintergrund-Einstellung. Der Hintergrund meines Desktops ist weiß, jedoch bei der Taskleiste ist er grün, und nicht weiß. Dadurch haben alle meine Anwendungen einen grünlichen Hintergrund und vielfach ist die Schrift darauf nicht schwarz, sondern weiß. Hat jemand einen Tipp, wo genau dieser Teil der Hintergrundfarben eingestellt werden kann. Im voraus besten Dank für eine gute Information. Gruß Wilfried

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Destop-Einstellungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Destop-Einstellungen - Similar Threads - Destop Einstellungen

Forum Datum

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar: Auf W11 One Note Desktop wird ein Notizbuch angezeigt, auf Android OneNote nicht auffindbar Alle übrigen Notizbücher sind normal auf beiden sichtbar, nur eines fehlt auf Android. Auch nicht unter...
Microsoft Office 11. Januar 2024

microsoft edge auf destop installieren

microsoft edge auf destop installieren: was kann ich machen das microsoft edge auf meinen Destop zusehen istIch habe es aus versehen gelöscht
Apps 5. Juli 2023

microsoft edge auf destop installieren

microsoft edge auf destop installieren: was kann ich machen das microsoft edge auf meinen Destop zusehen istIch habe es aus versehen gelöscht
Games und Spiele 5. Juli 2023

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die Funktastatur Microsoft Sculpt Comfort Destop. An dieser Tastatur irritiert mich sehr, dass die Taste über der rechten ENTER Taste - also die mit den...
Apps 19. Februar 2023

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die Funktastatur Microsoft Sculpt Comfort Destop. An dieser Tastatur irritiert mich sehr, dass die Taste über der rechten ENTER Taste - also die mit den...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Windows 10 : i can see my destop before login for short on restart vom hibernation too often!

Windows 10 : i can see my destop before login for short on restart vom hibernation too often!: Windows 10 : i can see my whole destop BEFORE password login for half a second on restart vom hibernation for too many times.****?! o_OThis happens perhaps 5 times a month - when i look at...
Apps 24. Dezember 2022

Windows 10 : i can see my destop before login for short on restart vom hibernation too often!

Windows 10 : i can see my destop before login for short on restart vom hibernation too often!: Windows 10 : i can see my whole destop BEFORE password login for half a second on restart vom hibernation for too many times.****?! o_OThis happens perhaps 5 times a month - when i look at...
Games und Spiele 24. Dezember 2022
Destop-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.