Deutsch einstellen klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Deutsch einstellen klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielBertl, 27. Januar 2019.

  1. Deutsch einstellen klappt nicht


    Hallo,


    Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft.

    Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die S Version.


    Problematisch ist hier, dass die Installation der Sprache deutsch nicht vollständig zu klappen scheint..

    Deutsch ist zwar als Anzeigesprache erfolgreich eingestellt.

    Doch word (in der student Version installiert und auf anderen Rechnern ohne Probleme funktionsfähig ) erkennt deutsch nicht als mögliche Sprache an und schreibt diese sei nicht installiert.


    Im Einstellung Menü der Sprache habe ich deutsch bereits mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert bisher ohne Erfolg.



    Auch ein tablet meines Vaters lässt sich nicht auf deutsch einstellen.


    Hat jemand hier Erfahrung

    ?

    Bin am verzweifeln, da das Arbeiten ohne Rechtschreibprüfung doch recht umständlich ist
     
  2. Can_S Win User

    einstellen in deutsche sprache

  3. Kai Birkmann Win User

    Office auf Deutsch einstellen

    Hallo Gijs,

    danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um die Business Edition. Hier der Screenshot :


    [​IMG]


    Grüße

  4. Gijs_H Win User

    Office auf Deutsch einstellen

    Hallo Kai,

    danke für die Nachricht.

    Der Screenshot ist nicht sichtbar. Sie können Screenshots auf diese Weise hochladen.


    [​IMG]


    Ich möchte auch wissen, welche Office 365-Version Sie verwenden: Home, Personal oder Business.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office auf Deutsch einstellen

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Office 365 Buisness oder Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016/Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook Ordner 2016 in Deutsch anzeigen

    Hallo FKersten,

    Bitte klick in Outlook Dateien ->Optionen -> Sprachen. Dort solltest Du Deutsch in allen Optionen einstellen können. Wenn nicht, bitte downloade das deutsche Sprachpaket wie in

    diesem Artikel
    beschrieben, und wähle danach "Deutsch" unter allen Optionen aus. Danach musst Du outloik schließen und wieder neustarten. Danach sollte alles dann in deutsch sein.

    Bitte gib bescheid wie es klappt.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsch einstellen klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsch einstellen klappt nicht - Similar Threads - Deutsch einstellen klappt

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht

Microsoft Office 2016 Home and Student-Sprache Deutsch einstellen klappt nicht: Hallo, Habe mir vor kurzem ein neues Notebook mit Windows 10 angeschafft. Da ich es nur als Office Notebook für das Studium nutze genügte mir die S Version. Problematisch ist hier, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden aber es geht nicht. Kann mir das jemand Bitte...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand helfen und es erklären. Danke.
Allgemeines 3. Oktober 2018

Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden aber es geht nicht. Kann mir das jemand Bitte...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Office auf Deutsch einstellen

Office auf Deutsch einstellen: Hallo, wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
Microsoft Office 7. August 2018

Office auf Deutsch einstellen

Office auf Deutsch einstellen: Hallo, wie im Screenshot ersichtlich habe ich Office 365 auf deutsch eingestellt. Betriebssystem ist Windows 10. Leider wird diese Einstellung aber von der Software ignoriert wie der Screenshot...
Microsoft Office 7. August 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Deutsch einstellen klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.