Deutsche Tastatur in USA

Diskutiere und helfe bei Deutsche Tastatur in USA im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA. Mein Laptop ist hier kaputt gegangen. Besteht die Möglichkeit ein Surface Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixROE, 12. März 2018.

  1. FelixROE
    FelixROE Gast

    Deutsche Tastatur in USA


    Hallo!


    aktuell absolviere ich mein Auslandssemester in den USA.


    Mein Laptop ist hier kaputt gegangen.


    Besteht die Möglichkeit ein Surface Laptop mit deutscher Tastatur in USA zu bekommen?


    Apple bietet das direkt im Online-Shop an.


    Beste Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Tastatur in USA - Surface

Die Seite wird geladen...

Deutsche Tastatur in USA - Similar Threads - Deutsche Tastatur USA

Forum Datum

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Apps 11. Dezember 2023

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Apps 25. Mai 2022

Deutsche vs. Schweizer Tastatur

Deutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
Games und Spiele 25. Mai 2022

maus und tastatur center auf deutsch wird gesucht

maus und tastatur center auf deutsch wird gesucht: maus und tastatur center Ausgabe auf deutsch wird gesucht!
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen Tastaturlayout nicht benutzbar waren. Die Info-Center Taste...
Surface 19. März 2020

Excel Tastenkombination STRG+[ auf deutscher Tastatur

Excel Tastenkombination STRG+[ auf deutscher Tastatur: Hallo Zusammen, ich suche das deutsche Äquivalent zu der Tastenkombination "STRG+[", mit der man direkt auf eine referenzierte/verlinkte Zelle springen kann. Also beispielsweise ist der...
Microsoft Office 4. November 2019
Deutsche Tastatur in USA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.