Deutsche Übersetzung fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Deutsche Übersetzung fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In https://support.office.com/de-de/article/importieren-oder-exportieren-von-textdateien-txt-oder-csv-5250ac4c-663c-47ce-937b-339e391393ba sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 25. September 2019.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Deutsche Übersetzung fehlerhaft

  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Deutsche Übersetzung fehlerhaft

    Hallo theking2,

    Danke für die Information. Der Artikel wird automatisch übersetzt und es kann Ungenauigkeiten enthalten.

    Unten am Artikel gibt es die Option auszuwählen, ob dieser Artikel für dich hilfreich war. Du kannst auf Nein klicken und dann die Fehler beschreiben. Es wird geprüft und verbessert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Fehlerhafte Übersetzungen

    Leider ist dies der beste Weg, um Feedback bei Microsoft zu hinterlassen, wenn die Übersetzung schlecht ist (oder der Artikel falsch ist). Sie verwenden maschinelle Übersetzung für die meisten Artikel und die Vorschläge können helfen, sie zu verbessern.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Fehlerhafte Übersetzungen

    Hallo Moritz

    Am Ende der Support-Seiten sollte eine Frage "Hat diese Hilfe" stehen - klicken Sie auf Nein und Sie sollten ein Kästchen haben, um zu erklären, warum es nicht geholfen hat. Andere Seiten innerhalb der Microsoft-Website verfügen möglicherweise nicht über diese Option - aber alle Supportseiten sollten dies tun.

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Fehlerhafte deutsche Übersetzung in der Outlook Gruppenrichtlinien Vorlage

    null

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Vorschläge zu Korrekturen oder Verbesserungen kannst du bei Uservoice melden:

    https://outlook.uservoice.com/

    sg Roman
  6. G.O.Tuhls Win User

    Fehlerhafte deutsche Übersetzung in der Outlook Gruppenrichtlinien Vorlage

    Die Uservoice ist für Ideen gedacht, nicht für Fehlerbeschreibungen. Benutze dafür die Feedback-Funktion!

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Übersetzung fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsche Übersetzung fehlerhaft - Similar Threads - Deutsche Übersetzung fehlerhaft

Forum Datum

Fehlerhafte Übersetzungen

Fehlerhafte Übersetzungen: Auf diversen Seiten von Microsoft befinden sich sehr viele Übersetzungsfehler. Ich würde gerne freiwillig beim Übersetzen mithelfen. Ist das möglich?
Microsoft Office 3. September 2022

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
Microsoft Office 30. September 2021

Fehlerhafte deutsche Übersetzung in der Outlook Gruppenrichtlinien Vorlage

Fehlerhafte deutsche Übersetzung in der Outlook Gruppenrichtlinien Vorlage: Hallo zusammen In der deutschen Gruppenrichtlinien Vorlage für Outlook 2016 steht unter ..\Sicherheit\Trust Center\Sicherheitseinstellungen für Makro "Mit Vorzeichen warnen, ohne Vorzeichen...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen Tastaturlayout nicht benutzbar waren. Die Info-Center Taste...
Surface 19. März 2020

übersetzung

übersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar. es zeigt die meldung diese app ist installiert. app startet nicht und ist nicht sichtbar.
Apps 14. März 2020

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook 2016 zu geben und...

Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook 2016 zu geben und...: Sehr geehrte Benutzerinnen und Benutzer der deutschen Fassung von Outlook 2016 Dieser Beitrag ist ein Versuch, Ihnen zu ermöglichen, Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook...
Microsoft Office 11. November 2016
Deutsche Übersetzung fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.