Deutsche Übersetzung fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Deutsche Übersetzung fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In https://support.office.com/de-de/article/importieren-oder-exportieren-von-textdateien-txt-oder-csv-5250ac4c-663c-47ce-937b-339e391393ba sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 25. September 2019.

1. theking2
    theking2 Gast

Deutsche Übersetzung fehlerhaft

2. Gijs_H Win User

Deutsch - Englisch Übersetzung

Hallo Renate,

wilkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, dass die Übersetzung deines Textes nicht klappt.

Wir brauchen noch mehr Informationen von dir. Hast du die richtigen Aktionen durchgeführt? Erhältst du eine Fehlermeldung? Reagiert Word nicht? Gibt es die Übersetzung nicht, oder gibt es eine falsche Übersetzung? Mache auch einen

Screenshot
    zur Verdeutlichung.

Lese
    diesen Link
    zum Übersetzen in Word. Vielleicht ist die Lösung darin.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du uns etwas detaillierter beschreibst, was konkret Du in den 15 Minuten getan hast und wie Word sich dabei verhalten hat, können wir Dir vielleicht helfen. "Geht nicht" ist eine recht vage Fehlerbeschreibung.

Gruß

G.O.
  4. maroeRY Win User

Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

Hallo Thomas,

gibt es die Anleitung für den Neustart auch in deutscher Übersetzung?

Gruß

Martin
  5. Deadlink_neu Win User

"Outlook 2007/2003/2002-Add-In: Sicherung für Persönliche Ordner" noch mit Outlook 2016 möglich oder nicht?

Leider ist ein Beitrag auf Deutsch nicht möglich oder wird wohl durch fehlende Übersetzung nicht akzeptiert. Bitte ändern!

Wenn nicht möglich sieht's schlecht aus dass meine Idee Anklang findet.
  6. G.O.Tuhls Win User

Customized table of contents doesn't work

Da wir hier im /de-Bereich von MSA sind und Du Deinem Namen zufolge Deutsch verstehen dürftest, spar ich mir die Mühe der Übersetzung.

Wenn test123 als Ebene 1 definiert ist, reicht doch das übliche TOC-Feld { TOC \1 }.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deutsche Übersetzung fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deutsche Übersetzung fehlerhaft - Similar Threads - Deutsche Übersetzung fehlerhaft

Forum Datum

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Übersetzer für Outlook

Übersetzer für Outlook: Bei mir scheint am Menueband keine Store bzw Nachricht übersetzen auf. Warum obwohl ich den Anleitungen gefolgt bin.
Microsoft Office 30. August 2017

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
Microsoft Office 6. Dezember 2016

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook 2016 zu geben und...

Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook 2016 zu geben und...: Sehr geehrte Benutzerinnen und Benutzer der deutschen Fassung von Outlook 2016 Dieser Beitrag ist ein Versuch, Ihnen zu ermöglichen, Feedback zur Qualität der deutschen Übersetzungen in Outlook...
Microsoft Office 11. November 2016
Deutsche Übersetzung fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.