Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App

Diskutiere und helfe bei Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich möchte Excel Tabellen auf dem Android Excel App bearbeiten. Da in der Schweiz das Dezimaltrennzeichen ein Punkt ist und nicht ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von power09-Pilot, 31. August 2019.

  1. Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App


    Hallo Zusammen


    Ich möchte Excel Tabellen auf dem Android Excel App bearbeiten.

    Da in der Schweiz das Dezimaltrennzeichen ein Punkt ist und nicht ein Komma, werden in bestehenden Tabellen nun alle Daten falsch angezeigt.

    Leider können auch die neu erfassten Zahle nur mit Komma eingetragen werden.

    Frage:

    Wie kann das Dezimalzeichen im Adroid Excel-App geänder werden?
     
  2. XP3RiX Win User

    Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert

    Hi,

    Das ist leider nicht die Lösung.

    Die Lösung ist das Dezimalzeichen als "," anstatt eines Punktes einzustellen.

    XP3
  3. Claus Busch Win User

    Textkovertierung in Excel mischt "." und "," als Dezimalzeichen

    Hallo Anika,

    du musst im 3. Schritt des Assistenten das Dezimalzeichen auf "." (Punkt) also dem Trennzeichen der Importdaten stellen.

    Wenn dann immer noch Punkt und Komma vorkommen, sind die Daten in der Originaltabelle unterschiedlich formatiert, einmal Zahl und wenn der Punkt bleibt als Text.

    Dann hilft nur noch das Ersetzen von Punkt zu Komma.

    Claus
  4. VladiS111 Win User

    Komma, Punkt Format Einstellung

  5. cnezel Win User

    Word 2016 - Seriendruck - Zahlenformat

    Danke

    ich bekomme ein Punkt.

    Mit den 2 Dezimalzahlen funktioniert es noch nicht, aber immerhin bekomme ich den Punkt anstatt Komma.

    DANKE :)
  6. 08c61081-9e66-4e88-a Win User

    Web download Werte statt Text

    Hallo Claus
    uff das ist es - es funktioniert und ist sogar noch eine Spur einfacher. Auf dem PC/W7 habe ich ein anderes Dezimalzeichen eingestellt wie auf dem Notebook/W8 (einmal Punkt, einmal Komma). Das mit dem Datum ist mir auch immer passiert, hätte mich irgendwie
    drauf bringen können.
    Also besten Dank für deine Bemühungen und die Lösung.
    Viele Grüsse
    Ernst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App - Similar Threads - Dezimalzeichen Punkt Komma

Forum Datum

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office Mittwoch um 21:32 Uhr

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey

Office 365 schreibt anstatt punkt ein komma MacBookAir mit monterey: Word 16.56 und OneNote schreiben bei deutschem Tastaturlayout ein Komma anstatt einem Punkt. Hat jemd. eine Idee was die Ursache ist?Viele Grüße
Microsoft Office 4. Januar 2022

Komma, Punkt Format Einstellung

Komma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50 Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt. Das System ist mit...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Striche statt Punkt und Komma

Striche statt Punkt und Komma: Hallo, wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017

Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln

Excel Online: Dezimal-Trennzeichen von Komma auf Punkt wecheln: Ich möchte gerne, dass die Excel-App, welche man direkt im Browser verwenden kann, das Dezimal-Trennzeichen wie in der Schweiz üblich als Punkt darstellt. Leider suche ich nun schon eine gefühlte...
Microsoft Office 10. November 2017
Dezimalzeichen Punkt anstatt Komma kann nicht geändert werden Android Excel App solved

Users found this page by searching for:

  1. exel android 10 tastatur punkt komma

    ,
  2. excel android punkt statt komma

    ,
  3. android excel komma

    ,
  4. android dezimalzeichen,
  5. android mx excel punkt statt komma,
  6. mx android punkt anstatt komma,
  7. excel android falsche Darstellung zahlen,
  8. android excel komma punkt definition,
  9. Excel Android komma,
  10. android zahlenblock kein komma,
  11. dezimaltrennzeichen Android
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.