DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten
Diskutiere und helfe bei DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt. Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 2. Oktober 2005.
Thema:
DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten - Similar Threads - DFü Verbindung Benutzerwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Lan Verbindung Sobald Windows aktiv istKeine Lan Verbindung Sobald Windows aktiv ist: Hallo , ich habe ein Problem . Sobald Windows startet bricht eine lan Verbindung ab. wenn mein PC ausgeschaltet ist funktioniert die Verbindung, das sehe ich an der grün blinkenden lan led. doch...
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
Was soll ich jetzt davon halten?Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Verbindung halten bei GesprächenVerbindung halten bei Gesprächen: Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung...
|
Surface | 28. September 2020 |
Apple AirPods Verbindung hält nichtApple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
|
Surface | 11. Mai 2020 |
Aplle AirPods Verbindung hält nichtAplle AirPods Verbindung hält nicht: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
|
Surface | 11. Mai 2020 |
Benutzerwechsel "defekt"?Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
|
Windows Insider | 6. Mai 2006 |
DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv haltenDFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten: Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt.
Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern. Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \...
|
Windows Insider | 2. Oktober 2005 |