DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten

Diskutiere und helfe bei DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt. Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 2. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten


    Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt.
    Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern. Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon eine neue Zeichenfolge mit dem Namen "KeepRasConections" anlegen und den Wert "1" zuweisen.


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten - Similar Threads - DFü Verbindung Benutzerwechsel

Forum Datum

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel: Maus funktioniert nicht bei benutzerwechselbei admin Einstieg alles normal
Games und Spiele 14. September 2023

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Verbindung halten bei Gesprächen

Verbindung halten bei Gesprächen: Ich bemerke eben, dass bei mehreren Geräten anscheinend nicht der Fokus auf dem aktiven Gespräch gehalten wird. Das bedeutet, wenn ich am Handy telefoniere und am PC eine Benachrichtigung...
Surface 28. September 2020

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

Aplle AirPods Verbindung hält nicht

Aplle AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

Benutzerwechsel "defekt"?

Benutzerwechsel "defekt"?: Ich hab mir gestern mit nLite meine XP Installation abgespeckt... recht heftig abgespeckt um genau zu sein. Und nachdem ich damit heute mein System neu aufgesetzt hab, wird mir bei einem klick auf...
Windows Insider 6. Mai 2006

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten

DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten: Wenn man bei WinXP im laufenden Betrieb den Benutzer wechselt, wird die DFü-Verbindung getrennt. Dieses Verhalten läßt sich in der Registry ändern. Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \...
Windows Insider 2. Oktober 2005
DFü-Verbindung bei Benutzerwechsel aktiv halten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.