Diablo 3 & Starcraft 2: Entwicklung läuft auf Hochtouren

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 & Starcraft 2: Entwicklung läuft auf Hochtouren im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Mike Morhaime, seines Zeichens Chef von Blizzard, hat sich laut videogaming247.com zur Entwicklung der beiden heiß erwarteten Spiele geäußert. Zwar... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 6. August 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Diablo 3 & Starcraft 2: Entwicklung läuft auf Hochtouren


    Mike Morhaime, seines Zeichens Chef von Blizzard, hat sich laut videogaming247.com zur Entwicklung der beiden heiß erwarteten Spiele geäußert.
    Zwar gibt es noch keine Veröffentlichungstermine, doch Morhaime meint, dass die Entwickler schwer an Diablo 3 und Starcraft 2 arbeiten um die hohen Erwartungen der Fans zu erfüllen oder gar zu übertreffen.

    Der - zumindest kommerzielle - Erfolg der Spiele scheint allerdings so gut wie sicher. Morhaime erklärte, dass die bisherigen Titel der Diablo-Serie sich insgesamt mehr als 18,5 Millionen Mal verkauft hätten. Und das Starcraft besonders in Asien eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten ist dürfte so gut wie jeder schon einmal gehört haben.

    Ein weiterer Punkt den der Blizzard Boss ansprach ist der Online-Service Battle Net. Sowohl Starcraft 2 als auch Diablo 3 sollen von der aufpolierten Form des Multiplayer-Portals stark profitieren.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diablo 3 & Starcraft 2: Entwicklung läuft auf Hochtouren - Games

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 & Starcraft 2: Entwicklung läuft auf Hochtouren - Similar Threads - Diablo Starcraft Entwicklung

Forum Datum

AMD rechnet mit weiteren Direct X 10.1-Spielen - Vorteile bei Starcraft 2 und Diablo 3?

AMD rechnet mit weiteren Direct X 10.1-Spielen - Vorteile bei Starcraft 2 und Diablo 3?: Auf der GC 2008 sprachen wir mit Sasa Marinkovic von AMD über das Thema Direct X 10.1. Man geht bei AMD davon aus, dass im zweiten Halbjahr einige neue Spiele mit DX 10.1-Support erscheinen....
Games 23. August 2008

Diablo 3 Artwork aufgetaucht?

Diablo 3 Artwork aufgetaucht?: Seit knapp einem Monat ist Blizzard mit Starcraft 2 in aller Munde. Nun sorgt ein Bild für Furore, das vor einiger Zeit im Internet auftauchte. Dieses Bild zeigt ein angebliches Artwork zu Diablo...
Games 18. Juni 2007

Vier Jahre Entwicklung - keine vierte Rasse (StarCraft 2)

Vier Jahre Entwicklung - keine vierte Rasse (StarCraft 2): Eine koreanische Webseite hatte ein paar Wochen vor der heute erfolgten Ankündigung unter Berufung auf Blizzard-interne Quellen spekuliert, dass in Starcraft 2 eine 3D-Engine und ein viertes Volk...
Games 19. Mai 2007

Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Gerüchte um Starcraft-2-Beta!: Die Gerüchteküche brodelt! Diesmal handelt es sich aber nicht um eine Duke Nukem-News oder einen Diablo 3-Beitrag. Heute trifft es den möglichen zweiten Teil von Starcraft! Wie die Seite...
Games 12. April 2007

StarCraft 2?

StarCraft 2?: [IMG] Itzik Ben Bassat, Blizzards Vize-Präsident für Business Development und International, soll auf einem Event gesagt haben: "I'm a StarCraft player myself and I hope it's not a decade, and...
Games 16. Januar 2007

Diablo 3

Diablo 3: Hoffnung keimte auf in der Gemeinde von Action-Rollenspiel-Anhängern, als das US-Magazin IGN in einer Anzeige Diablo 3 zu den Highlights seiner E3-Berichterstattung zählte. Doch wenige Stunden...
Games 4. Mai 2006

Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt

Diablo 3 - Die Gerüchteküche brodelt: Stephen Glicker, der bis zum Hals im Spiele-Business steckt hat auf seiner Seite www.gaming-steve.com am 3. Februar einen Text eingegeben, der einiges interessantes bz. Aufschlussreiches zu Diablo...
Games 21. Februar 2006
Diablo 3 & Starcraft 2: Entwicklung läuft auf Hochtouren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.