Diagramm - Donat Chart

Diskutiere und helfe bei Diagramm - Donat Chart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Kreisdiagramm Typ Donat so darzustellen, dass der Kreis 100% entspricht und Anteile entsprechend den Kreis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FF_PS, 3. November 2016.

  1. FF_PS
    FF_PS Gast

    Diagramm - Donat Chart


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit ein Kreisdiagramm Typ Donat so darzustellen, dass der Kreis 100% entspricht und Anteile entsprechend den Kreis befüllen, farbig?


    Über Hinweise, Lösung wäre ich sehr dankbar.


    VG

    Flo
     
  2. Andreas Killer Win User

    Diagramm - Donat Chart

    gibt es eine Möglichkeit ein Kreisdiagramm Typ Donat so darzustellen, dass der Kreis 100% entspricht und Anteile entsprechend den Kreis befüllen, farbig?
    Bitte was? Das ist doch normal:


    [​IMG]


    Andreas.
  3. FF_PS Win User

    Diagramm - Donat Chart

    Vielen Dank.

    Das ist genau, was ich suchte.. Meine Herangehensweise war falsch. Anstatt mit einem Pie zu arbeiten, habe ich es direkt versucht. Die DataSource Auswahl ist unterschiedlich...

    LG
  4. FF_PS Win User

    Diagramm - Donat Chart

    Vielen Dank.

    Das ist genau, was ich suchte.. Meine Herangehensweise war falsch. Anstatt mit einem Pie zu arbeiten, habe ich es direkt versucht. Die DataSource Auswahl ist unterschiedlich...

    LG
  5. Claus Busch Win User

    Diagramm - Donat Chart

    Hallo Flo,

    deine Frage ist nicht ganz eindeutig.

    Willst du die Prozentanteile der Werte im Diagramm anzeigen lassen? Dann schau mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniT_DUzutM0xTTwX2ZV

    Beschreibung:

    Erstelle von deinen Daten ein Pivot-Chart, ziehe Wert sowohl in den Achsenbereich als auch in den Wertebereich. Stelle dann die Feldeinstellung für das Wertefeld bei "Werte anzeigen als" auf "% des Spaltenergebnis" und füge dann die Datenbeschriftung hinzu.
    Ändere den Datenreihen-Diagrammtyp auf Kreis => Ring.

    Claus
  6. DiLuBu Win User

    Erstellen eines Diagramms mit qualitativer skalierung in Excel

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagramm - Donat Chart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagramm - Donat Chart - Similar Threads - Diagramm Donat Chart

Forum Datum

Musik Charts mit Excel Ermitteln?

Musik Charts mit Excel Ermitteln?: Hallo Community,ich erstelle auf allen gängigen Musikstreaming Plattformen öffentlich meine Persönlichen Jahrescharts. Ab heuer würde ich dafür gerne Excel verwenden. Meine Idee wäre das ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...

Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...: Moin, Pivot Auswertungen funktionieren super. Jetzt möchte ich eine differenziertere Abfrage erstellen. Ich habe es erst versucht im mehrere Datenschnitten und die zu entkoppeln, aber das hat...
Microsoft Office 18. Januar 2023

EXCEL XY Chart Labeler

EXCEL XY Chart Labeler: Hallo, ich möchte auf ein Diagramm zugreifen, welches vor einiger Zeit erstellt wurde. Senkrechte Linien - Vergleich von mehreren Meinungen zu Fragenstellungen. Leider zeigt er neu hinzugefügte...
Microsoft Office 28. September 2020

Excel 2016 Windows. Im Dialogfeld Diagramm einfügen Kastengrafik (Statistic Charts) nicht...

Excel 2016 Windows. Im Dialogfeld Diagramm einfügen Kastengrafik (Statistic Charts) nicht...: Hallo, ich benutze Office Standard 2016 für Windows. In Excel 2016 sollte bei Insert Charts eigentlich auch die "Statistic Charts" vorhanden sein. Diese sind bei mir allerdings nicht verfügbar....
Microsoft Office 12. Februar 2018

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Microsoft Office 10. September 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017

Music Charts

Music Charts: Music Charts [IMG] Music Charts App provides you with access to Billboard's most popular charts,and charts Organized by Genre. With direct integration to Nokia Music Services You can Download...
Musik + Videos 23. Februar 2015
Diagramm - Donat Chart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.