Diagramm nicht erstellbar

Diskutiere und helfe bei Diagramm nicht erstellbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi:) ich möchte ein Excel Diagramm erstellen, allerdings ist der button, sowie die daneben vergraut und nicht anklickbar. Ich habe bereits zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloraWicharz, 9. Dezember 2018.

  1. Diagramm nicht erstellbar


    hi:) ich möchte ein Excel Diagramm erstellen, allerdings ist der button, sowie die daneben vergraut und nicht anklickbar. Ich habe bereits zuvor diagramme erstellt, aber auch wenn ich eine Datei markiere ist der button nicht anklickbar. Was kann ich tun? Habe Excel 2016 für Studenten für Mac.
     
  2. Claus Busch Win User

    Diagramm nicht erstellbar

    Hallo Flora,

    kontrolliere mal, ob dein Tabellenblatt geschützt ist.

    Claus
  3. sobaei Win User

    formatvorlagen überschriften zwei Inhaltsverzeichnisse

    jetzt hab ichs verstanden, vielen Dank. Mir war zuvor nicht klar, dass Textmarker über gesammte Abschnitte hinweg erstellbar sind. So ist alles viel einfacher.
  4. MP22 Win User

    keine Kontaktgruppen erstellbar

    So gehts über die Kategorien:

    http://www.msoutlook.info/question/759

    Viele Grüße!
  5. Chris1880 Win User

    keine Kontaktgruppen erstellbar

    Hallo MP22,

    also das ist auch mein Problem. Wie ich lese, ist es bis heute nicht gelöst. Der angebotene Link www.msoutlook.info/question/759 ist ja gut und schön, gibt es den auch in deutsch?

    MfG
  6. GüntherBarenhoff Win User

    keine Kontaktgruppen erstellbar

    Der letzte Versuch Hilfe zu finden, startet jetzt also hier:

    Ich habe lange Zeit eine live.de-Adresse verwendet. Dort konnte ich unter Office 2010 Kontaktgruppen bilden. Seit einem Upgrade auf Office 2013 kann ich dies nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf Kontaktgruppen zugreifen.

    Da ich mir sowieso eine neue Mail-Adresse anlegen wollte, habe ich anschließend eine outlook.com-Adresse erstellt und siehe da: Ich kann wieder keine Kontaktgruppen erstellen. Offen gesagt, nervt mich dies ziemlich, da ich oft auf unterschiedliche Kontaktgruppen
    angewiesen bin. Lässt sich dies irgendwie regeln, oder muss ich eine neue Mail-Adresse von einem anderen Anbieter wählen?!

    Viele Grüße

    Christoph
    Gibt es inzwischen dafür eine Lösung?

    Auch ich kann keine Kontaktgruppen anlegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagramm nicht erstellbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagramm nicht erstellbar - Similar Threads - Diagramm erstellbar

Forum Datum

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?: Hi zusammen,beim erstellen eines Balkendiagramms in PowerPoint werden mir die Monate in der X-Achse plötzlich doppelt angezeigt Bild 1, seit ich dort neue Daten eingegeben habe. In der...
Microsoft Office Heute um 12:12 Uhr

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
Microsoft Office 29. Februar 2024

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar: Hallo, ich habe eine Excel datei bekommen in der mehrere Diagramme sind. Leider kann ich viele von denen nicht sehen da anstatt des Diagramms nur ein Text steht: "Dieses Diagramm ist in Ihrer...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr

Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr: Guten Tag! Ich habe seit heute das Problem, dass ich in PowerPoint MS 365 keine Diagramme mehr einfügen kann. Jedes mal, wenn ich das versuche, kommt ein Informationsfeld mit dem Text "Nicht alle...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten

Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten: Wie füge ich ein Excel Excel für Mac Diagramm in eine Powerpoint Folie ein, ohne das Diagramm zu verknüpfen. Ich möchte es unabhängig von der Quell-Excel bearbeiten - allerdings nicht nur...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Diagramme per VBA Formatieren

Diagramme per VBA Formatieren: Moin,Ich würde gern die Diagramme "Result" automatisch entsprechend der vorgegebenen Farbe einfärben. Die Diagramme sollen dabei aber vollständig auf den arrays basieren und sich vollkommen...
Microsoft Office 29. November 2023
Diagramm nicht erstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.