Diagrammaktualisierung

Diskutiere und helfe bei Diagrammaktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Excel treibt mich aktuell in den Wahnsinn! Beim Erstellen von Diagrammen auch bei neu erstellten Dateien ohne Vorlage kommt es früher oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hajo_PVT, 21. Mai 2020.

  1. Hajo_PVT
    Hajo_PVT Gast

    Diagrammaktualisierung


    Hallo!


    Excel treibt mich aktuell in den Wahnsinn! Beim Erstellen von Diagrammen auch bei neu erstellten Dateien ohne Vorlage kommt es früher oder später auch bei nur mäßig großen Tabellen immer zu dem Zustand, dass Diagramme nicht mehr automatisch aktualisiert werden. D.h. dass Änderungen im Linienstil, Diagrammgröße, Position von Achsenbeschriftungen, Legenden usw. alle nicht angezeigt werden.

    Wenn man die Achsenskalierung hingegen ändert, werden anschließend alle vorigen Änderungen auch aktualisiert. Es hilft auch die Datei zu schließen und wieder zu öffnen... Insgesamt ist das aber unerträglich und man kann eigentlich fast nur frustriert aufgeben!

    Hat irgendjemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Mir fällt nichts mehr ein und ich konnte auch im Netz nichts Ähnliches finden.


    Ich wäre für jede Hilfe SEHR dankbar!
     
  2. Andreas Killer Win User

    Diagrammaktualisierung

    Hilfreiches kann ich leider nicht anbieten, jedoch habe ich im internationalem Forum in letzter Zeit öfters dieses Problem gelesen, scheint sich um einen Bug zu handeln...

    Andreas.
  3. Hajo_PVT Win User

    Diagrammaktualisierung

    Vielen Dank für die Info. Auch wenn es praktisch nicht so viel hilft, ist es schon mal gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist... Das nährt zumindest die Hoffnung, dass der Bug irgendwann mal abgestellt wird!
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagrammaktualisierung - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.