Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Diskutiere und helfe bei Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rziqir, 8. April 2019.

  1. rziqir
    rziqir Gast

    Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden


    Hallo!

    Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob die Datei wiederhergestellt werden soll. Beim Wiederherstellen der Files verschwinden dann alle Diagramme und es lassen sich auch keine neuen Diagramme erstellen. Die entsprechenden Fehlermeldungen sowie die Logdatei zu den durchgeführten Reparaturen sind in den Screenshots ersichtlich.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Auch beim Erstellen eines komplett neuen Excel Files mit leerer Arbeitsmappe lassen sich keine Diagramme einfügen, obwohl alle Buttons auswählbar sind und auch funktionieren dürften. Beim Benutzten dieser Buttons passiert allerdings rein gar nichts und es kommt auch keinerlei Feedback.
    Das Problem scheint auch Word zu Betreffen. Von mir verfasste Dokumente mit eingefügten Diagrammen lassen sich ebenfalls lediglich im reparierten Modus öffnen, wobei auch hier die Diagramme nicht mehr vorhanden sind. In Word wird dazu folgende Fehlermeldung gezeigt:

    [​IMG]Ich habe es bereits mit der Reparaturfunktion für Office versucht und auch schon das gesamte Office Paket komplett neu installiert. Nach der Neuinstallation konnten die Files wieder kurzzeitig ordnungsgemäß geöffnet werden. Jedoch ist das Problem jetzt wieder aufgetaucht und ich bin ratlos.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee was die Ursache sein könnte.


    Mfg
     
  2. Donata.C Win User

    Lizenzen

    Soweit ich weiß, können Sie die mit Excel erstellten Diagramme frei veröffentlichen. Es gibt keine Urheberrechte. Excel ist ein Werkzeug für die Datenverarbeitung und die Erstellung von Grafiken, Karten und mehr aus den von Ihnen eingegebenen Daten. Sie
    können dann die Diagramme verwenden, die Sie mit diesem Tool selbst erstellt haben.
  3. rziqir Win User

    Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

    Eine erneute Installation des Office Pakets hat vorerst alles Probleme behoben. Allerdings vermute ich, dass das Problem in einigen Tagen wieder auftreten wird genau wie bei der ersten Neuinstallation.
  4. MachtBogen152 Win User

    Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

    Hallo,

    Da das Problem sehr schwer einzugrenzen ist, ist vielleicht eine saubere Deinstallation die beste Lösung. Eine saubere Deinstallation funktioniert am besten mit dem folgenden Tool oder manuell, dadurch wird sichergestellt, dass wirklich alles deinstalliert
    wird und alte Logfiles usw entfernt werden. Leider sind die Anleitungen beide auf Englisch, falls das zu Schwierigkeiten führen sollte, helfe ich gerne weiter:

    1. Tool:

    https://support.office.com/en-us/article/Uninst...

    2. Manuell:

    https://support.office.com/en-us/article/manual...

    Danach muss Office wieder aus ihrem Microsoft-Konto heraus installiert werden. Stellen sie vor der Deinstallation unbedingt sicher, dass sie Zugriff auf ihr Konto und die Installationsdatei haben!

    Ich warte auf ihre Rückmeldung!

    Viele Grüße

    Chris
  5. rziqir Win User

    Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

    Bei den englischen Vokabeln handelt es sich lediglich um Filenamen. Alle Einstellungen bei Windows und Office sind auf Deutsch.
  6. DimiTreee Win User

    Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

    Hallo,

    ich sehe auf den Screenshots einige englische Vokabeln. wurden die Diagramme mit Englisch als Standardsprache erstellt?

    Wie sind die Sprach- und Regionaleinstellungen bei Windows und Office?

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden - Similar Threads - Diagramme Excel angezeigt

Forum Datum

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht

Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht: Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Excel-Diagramme

Excel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Excel -Diagramme

Excel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 24. August 2020

Excel Diagramm

Excel Diagramm: Hallo Community, ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Excel zeigt keine Diagramme mehr an

Excel zeigt keine Diagramme mehr an: Seit Kürzerem kann ich in Excel (Office 16 professional) auf meinem Desktop keine Diagramme mehr erstellen. Auch kann ich früher erstellte Dateien mit Diagrammen wohl noch laden, aber die Dateien...
Microsoft Office 13. April 2019

Diagramme in Excel

Diagramme in Excel: Bei der Erstellung von Pareto Diagrammen kann in der deutschen Mac und Windows 2016 Version die Containeranzahl/ Grösse nicht verändert werden inder italienischen Version geht das. könen Sie mir...
Microsoft Office 19. August 2017
Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.