Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben.
Diskutiere und helfe bei Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich als Zeichensatzt Calibri eingestellt habe werden diakritischen Zeichen immer als Times Roman umformattiert. Kann ich das irgendwo ausschalten? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 7. März 2017.
Thema:
Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diakritischen Zeichen werden als Times Roman eingegeben. - Similar Threads - Diakritischen Zeichen Times |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erhalte ich die neueste Version von Times New Roman?Wie erhalte ich die neueste Version von Times New Roman?: Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Schriftart Times New Roman unter Windows zu aktualisieren. Ich habe derzeit Version 7.00 auf meinem System, das unter Windows 10 läuft. Mir ist...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2024 |
diakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabischdiakritischen Zeichen getrennt vom Buchstaben bearbeiten / markieren Arabisch: بَ mit FathaDas Fatha oder Kasra, Damma usw. soll bitte rot werden, aber der Buchstabe nicht. In Google Docs ist das kein großes Problem, aber in Word unmöglich.[Moved from Spanish version...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Wie kann das Zeichen ESC mit dem Wert 27 eingegeben werden?Wie kann das Zeichen ESC mit dem Wert 27 eingegeben werden?: In früheren Jahren z.Zt.von Windows 95 und Windows 98 hatte ich mich mit ANSI_Escape_Sequenzen beschäftigt. Hierzu musste man die Datei ANSI.sys nachladen. Als ich meine alten Dokumente wieder...
|
Apps | 18. Februar 2023 |
Wie kann das Zeichen ESC mit dem Wert 27 eingegeben werden?Wie kann das Zeichen ESC mit dem Wert 27 eingegeben werden?: In früheren Jahren z.Zt.von Windows 95 und Windows 98 hatte ich mich mit ANSI_Escape_Sequenzen beschäftigt. Hierzu musste man die Datei ANSI.sys nachladen. Als ich meine alten Dokumente wieder...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2023 |
Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestelltKombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo,
ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
HTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OLHTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OL: Hallo,
ich verwende Outlook für iOS. Füge ich dort eine HTML-Signatur (aus gesendeter E-Mail kopieren) ein, werden alle E-Mails beim Empfänger in OL (Desktop-Variante) in Times New Roman mit...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Times New Roman statt HelveticaTimes New Roman statt Helvetica: Ich bin letztens von Oulook.com auf Outlook umgestiegen, aber E-Mails, die ich empfange haben eine alte Schriftart, Times New Roman, die auf Bildschirmen nicht gut aussieht.
Outlook:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |