Dictate in Office 2019 Professionell

Diskutiere und helfe bei Dictate in Office 2019 Professionell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von user069, 3. November 2019.

  1. user069
    user069 Gast

    Dictate in Office 2019 Professionell


    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Office 2019 Professionell Version und das Add-In Dictate 5.0.1 integriert. Der Reiter Dictation ist vorhanden, und wenn ich Ihn öffne, stelle ich die Sprache German German ein. wenn ich dann auf das Mikrofon klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    nach drücken auf OK dann dies:

    [​IMG]

    Dies schon seit Tagen. Die Sprachsteuerung ist aktiviert, Cortuna funktionier einwandfrei. Ich verwende Windows 10 Und alle Versionen in 64 Bit installiert. (Windows10, Office 2019 Professionell und Dictate) wie kann ich die Einstellungen machen, daß Dictate reibungslos funktioniert.
     
  2. Sa_rih Win User

    Dictate in Office 2019 Professionell

    Genau dasselbe Problem habe ich auch. Zudem erkennt mein Surface die Tastatur gar nicht mehr, so dass ich ohne Dictate auf die Sch....Bildschirmtastatur angewiesen bin. Echt super, wenn man grade mitten in einem wichtigen Projekt steckt.
  3. NiklausBreede Win User

    Office 365

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem! Und es ist nicht nur lästig, sondern behindert massiv.

    Bei Dragon dictate gibt es eine Funktion, bei der die Software bestehende Dokumente nach für sie unbekannten Wörtern durchforstet. Innerhalb weniger Sekunden erscheint die Anmeldung und die Anwendung steht. Du klickst die Anmeldung weg und nach ein paar
    Sekunden ist sie wieder da!!! Das kannst du so oft machen wie du willst. Ich nutze Windows professionell. So etwas geht gar nicht!.
  4. AnEichmann Win User

    Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

    Hat sich von alleine erledigt.

    Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

    Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

    also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

    siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

    oben in der Leiste zu sehen.
  5. Peter999Steiner Win User

    Problem mit Word 2019

    danke für die links
    <br />wie siehst du das am word
    <br />ist das origianl?
    <br />und Office Professionell gibt es doch 2021 auch für Privat oder?
    <br />jednfalls den Schlüssel zum eingeben für Word, ja den habe ich am akutellen Professionell 2019 gar nicht
    <br />der ist nirgends oder ich weiß nicht mehr wo der ist
    <br />
  6. Manuel S.t. Win User

    Office 2019

    Hallo Amadeus,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Wie du bereits sagtest ist die Diktier-Funktion Office 365 vorbehalten. Funktionen die der Kauflizenz (Office 2019) fehlen, werden meines Wissens nach nicht nachgereicht.

    Es gibt jedoch das Dictate Addon von Microsoft. Laut FAQ unterstützt dieses Tool viele gängige Sprachen.

    https://dictate.ms/

    Ich habe das Addon jedoch noch nicht ausprobiert und kann nichts zur Qualität sagen.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dictate in Office 2019 Professionell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dictate in Office 2019 Professionell - Similar Threads - Dictate Office 2019

Forum Datum

Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet

Office 2019 Professionell Plus / Key wird bereits verwendet: Guten Abend,ich habe ein großes Problem mit meinem Produktschlüssel für Office 2019 Professionell Plus wo ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich es verknüpft hatte.Und um an Hilfe von Microsoft...
Microsoft Office 21. August 2021

Download Visio Professionell 2019

Download Visio Professionell 2019: Hallo, ich habe die Lizenz gekauft. Benötige nun die Software zur Installation. Keys habe ich. Danke für eure Hilfe! Fritz
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019

Office 2019 Professionell mit Windows 10 Und Problemfall Outlook 2019: Hallo zusammen, habe eine dringende Frage, habe letztes Jahr als ich Pensioniert wurde mit dem Geld neuen PC und alles neue Software gekauft und korrekt inst., am Anfang ging alles Suppi hatte...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert: Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert. Nun habe ich mein System nach einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Dictate

Dictate: Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System macht also bei jeder Sprechpause einen Punkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Office Professionell 2016

Office Professionell 2016: Ich habe Office Professionell 2016 erfolgreich installiert, kann aber auf mein Konto nicht zugreifen! Könnte mir bitte jemand erklären, warum das so ist? Danke!
Microsoft Office 3. Januar 2017
Dictate in Office 2019 Professionell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.