dictate in outlook 2016 einrichten

Diskutiere und helfe bei dictate in outlook 2016 einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und Dictate bereits runtergeladen. Wie aktivire ich Dictate in Outlook. es erscheint kein Reiter zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfSybel, 12. Juli 2017.

  1. UlfSybel
    UlfSybel Gast

    dictate in outlook 2016 einrichten


    Hallo, ich habe Outlook 2016 installiert und Dictate bereits runtergeladen. Wie aktivire ich Dictate in Outlook. es erscheint kein Reiter zur Konfiguration. Im Netz habe ich keinen Hinweis gefunden.

    Danke für Eure Hinweise
     
  2. Aileen_G. Win User

    dictate in outlook 2016 einrichten

    Hallo Ulf,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich glaube, dass
    dieser Artikel
    dir weiterhelfen wird. Er erklärt, wie du Diktier-Funktion unter Windows 10 für kompatible Programme aktivierst.

    Ich hoffe, dass du nun problemlos in Outlook diktieren kannst!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. AnEichmann Win User

    Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

    Hat sich von alleine erledigt.

    Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

    Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

    also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

    siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

    oben in der Leiste zu sehen.
  4. Widumir Win User

    Dictate

    Mein Problem:

    Wie lässt sich bei "Dictate" der Button "Manual Punctuation" aktivieren?

    Nach Installation von Dictate (Version 32-Bit) erschien das Diktatprogramm. Aber bei jeder Sprechpause setzte das Programm einen Punkt und fuhr mit Großschreibung fort. Dieser Automatismus konnte nicht ausgeschaltet werden, da der Button
    "Manual Punctuation" deaktiviert ist. Ich kann daher nicht die englischen Interpunktionsbefehle benutzen.

    Betrifft: Das neue MS-Dictate. Der Link zur Downloadseite ist: http://dictate.ms/.

    Meine Officeversion: 365 ProPlus auf beiden Rechner.

    Dictate-Version: 32-Bit.

    Warum nicht 64.Bit-Version? Bei der
    64-Bit-Version erschien bei Word noch nicht einmal der Reiter „dictate“. In den Foren ist ersichtlich, dass dies ein verbreitetes Problem ist. Dort findet sich auch der Tipp, die 64-Bit-Version zu deinstallieren und stattdessen die 32-Bit-Version
    zu installieren. Immerhin erscheint dann das Programm "Dictate" - aber ohne die Möglichkeit Satzzeichen auf englisch zu diktieren.

    Der Button „Manual Punctation“ war und blieb immer deaktiv – und zwar auch dann, wenn das Diktieren noch nicht aktiviert war. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop sah es gleich aus. Auch Deinstallieren
    und Neu-Installieren halfen nicht.
  5. AdrianMöri Win User

    Reiter für Dictate fehlt

    Hallo Viki

    Also ich habe Office 365. Ich habe jetzt die 64 Bit Version installiert, jetzt geht es. Aber nur, wenn ich auf den Reiter Dictate klicke. Leider speichert es auch dort die Sprache nicht sondern geht bei jedem schliessen wieder auf Englisch zurück. Kann
    ich das nicht als Standart für Deutsch setzten?

    wie kann ich Dictate ganz deinstallieren, damit es auch auf dem Menu "Start" verschwindet? Denn dort ist wohl noch die 32 bit Version aktiv...

    Danke für die Antwort

    Adrian
  6. KwasPoser Win User

    Outlook 2016 statt Mail App für Schulkonto Arbeitskonto

    Warum kann ich das Arbeitskonto in Mail App einrichten, aber nicht unter Outlook 2016?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dictate in outlook 2016 einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

dictate in outlook 2016 einrichten - Similar Threads - dictate outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten: [IMG] Bei Start Outlook öffnet sich obiges Fenster und schliesst sofort wieder ohne das man ein Password eingeben kann - somit lässt sich Outlook nicht einrichten Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. August 2018

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Dictate

Dictate: Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System macht also bei jeder Sprechpause einen Punkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten

Outlook 2016 lässt sich nicht einrichten: Hallo, den ganzen Tag versuche ich nun, meine Email-Adresse auf Outlook einzurichten. Immer kommt die Meldung: "Der ausgehende Server (SMTP) erkennt ihr Konto nicht.... Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Oktober 2017

dictate für word

dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert, aus irgendwelchem Grund. Seitdem ist noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden mein Outlook 2016 mit meinem E-Mail Konto @outlook.de zu verbinden.. Vorgehensweise Konto automatisch einrichten Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von meinem Anbieter (t-online) befolgt. Allerdings hängt...
Microsoft Office 30. November 2016
dictate in outlook 2016 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.