Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einiges nachgelesen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Das Problem ist dass ich auf meinem Huawei nur max. 4 Wochen retour sehen kann.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf Flacher, 18. Juni 2018.

  1. Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar


    Ich habe einiges nachgelesen und unterschiedliche Aussagen gefunden.


    Das Problem ist dass ich auf meinem Huawei nur max. 4 Wochen retour sehen kann.

    Danach ist der Kalender leer ausser wiederholende Termine werden angezeigt.

    Auf dem Office365 Konto wie auch auf dem Rechner sind die Termine sichtbar.


    1. Ist dies gewollt so, dass alte Termine auf dem Handy verschwinden?

    2. Kann ich das irgendwo einstellen?


    Danke
     
  2. NathalieNollé Win User

    hotmail Kalender wird nicht mehr alles synchronisiert

    Hallo Sarah

    entschuldige, aber ich habe mich unklar ausgedrückt.

    ich habe im hotmail Kalender mehrere Kalender eingerichtet (Nathalie, Tai Chi, wing Chung und dann gibt es noch den Standard Geburtstagskalender) und synchronisiere via Exchange diesen auf mein Android Handy, lolipop 5.02. bis vor kurzem hat dies auch funktioniert
    und im Standardkalender des Handy waren diese Kalender sichtbar und auch alle Termine sichtbar. Dann waren die Kalender nicht mehr sichtbar (d.h. Ich konnte dann auch nicht mehr unterschiedliche Farben für die einzelnen Kalender einstellen), aber die Termine
    waren trotzdem noch drin. Vor 2 Tagen waren nun auch die Termine weg, ausser die des Kalender Nathalie.

    an was kann dies liegen? Irgendwas mit der Synchronisation funktioniert allenfalls nicht.

    danke für eure Hilfe

    grüsse Nathalie
  3. Vlado_D Win User

    Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

    Hallo Rolf Flacher,

    die Termin können bis zu 6 Monate rückwirkend betrachtet werden.



    Bitte teile uns Deine Ideen, Anregungen, Korrekturen oder Meinung wie folgt mit, sodass wir uns stetig verbessern können.

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich direkt an den Outlook App Support wendest. Siehe wie folgt:

    1. öffne die Outlook App auf Deinem Gerät

    2. wähle das drei horizontalen Linien Symbol (oben links)

    3. wähle das Einstellungs Rad Symbol (unten links)

    4. wähle Hilfe & Feedback >> Support kontaktieren

    Meine Kollegen vom Outlook App Support sind die richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Rolf Flacher Win User

    Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

    Welchen Kalender verwendest Du auf dem Huwei?

    >>>Den Standard-Kalender der vorinstalliert ist

    Verwendest Du die Outlook App auf dem Huwei?

    >>>nein, weil ich auf der Outlook App Den Kalender nur bis März 2018 aufrufen kann

    Verwendest Du Outlook.com und hast Du ein Konto mit der Outlook App oder der standard Kalender App des Huwai Smartphones verbunden? >>> Mein Konto liegt outlook.office365.com und ich habe das Konto im Standard Kalender des Huwaei installiert

    Kannst Du uns einen Screenshot des Fehlers zur Verfügung stellen?

    >>>Nein, Die Termine sind im Kalender auf dem Handy einfach nach ca 4 Wochen zurück nicht sichtbar, resp der Kalender ist leer, ausser sich wiederholende Termine

    Danke
  5. Vlado_D Win User

    Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

    Hallo Rolf Flacher,

    damit Dir bei Deinem Anliegen geholfen wird, kannst Du bitte folgende Fragen beantworten:

    Welchen Kalender verwendest Du auf dem Huwei?

    Verwendest Du die Outlook App auf dem Huwei?

    Verwendest Du Outlook.com und hast Du ein Konto mit der Outlook App oder der standard Kalender App des Huwai Smartphones verbunden?

    Kannst Du uns einen Screenshot des Fehlers zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

    Hallo Rolf Flacher,

    ich würde Dir empfehlen das Du Dich an den Huwai Support wendest. Da dieser für die standard E-Mail App zuständig ist.

    Wie Du schreibst hat die Synchronisation mit der Outlook App funktioniert.

    ">>>nein, weil ich auf der Outlook App Den Kalender nur bis März 2018 aufrufen kann"

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar - Similar Threads - alten Termine Handy

Forum Datum

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy

Vergangene Termine älter als halbes Jahr verschwinden aus dem Kalender im Handy: Hallo zusammen, die vergangene Termine, die älter als halbes Jahr sind, verschwinden aus dem Kalender im Handy. Die selbe Termine sind aus dem Outlook im PC nicht verschwendet. Kann man da was tun...
Outlook.com 9. Januar 2023

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren

Outlook Kalender mit Android-Handy synchronisieren: Hallo! Gleich vornweg: ich bin ein ziemlicher Laie, was die ganze Computertechnik angeht. Ich traue mich trotzdem zu fragen und hoffe auf verständliche Antworten von euch. Dankeschön! Also,...
Outlook.com 1. Januar 2017

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.