Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die...

Diskutiere und helfe bei Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die Serverseitig verwendeten Ordner. Verwendet man die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas_C1, 8. November 2016.

1. Andreas_C1
    Andreas_C1 Gast

Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die...

Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die Serverseitig verwendeten Ordner.
    Verwendet man die Outlook-App, Outlook (Desktop) und Windows Live Mail (z.T. verschiedene Geräte), entsteht ein Durcheinander, weil jedes Programm andere Ordner verwendet für "Gesendet", "Gelöscht", "Spam" usw.

Gleiches gilt auch für die Mobile Version.

Noch schlimmer:

Outlook-App Desktop erstellt den Ordner "Sent Item", Outlook-App Mobil erstellt den Ordner "SentMail".

Beide werden auf dem Server des Mail-Anbieters zwar mitsynchronisiert, aber eben nicht einheitlich verwendet.

Das führt dazu, das ich z.B gesendete Mails überall woanders wiederfinde und nicht einheitlich in einem Ordner synchronisiert werden.

Gleiches dann ähnlich mit Junk/Spam, Gelöscht usw.

Dafür erscheinen in den verschiedenen Programmen eine große Liste mit Ordnern.

Aber leider nicht einmal das einheitlich.

Gibt es da eine Lösung?

Verwende ich die Apps nicht, lösche die von ihnen erstellten Ordner auf dem Server, läuft alles mit Live Mail und der Desktopanwendung Outlook ordentlich.

Richte ich die Apps wieder ein, beginnt das Durcheinander von vorne.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die... - Apps

Die Seite wird geladen...

Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die... - Similar Threads - App erstellt einrichten

Forum Datum

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos: Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich alle meine Aufnahmen Fotos und Videos. Diese...
Microsoft Office 5. November 2024

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos

Anmeldefehler beim Hinzufügen eines IMAP Email Kontos: Hi, möchte auf meinem Android Smartphone in der Outlook App ein IMAP Konto Jimdo einrichten. Leider kommt immer ein Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail Server....
Outlook.com 19. März 2022

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Hinzufügen eines IMAP Kontos

Hinzufügen eines IMAP Kontos: In meinem Outlook aktuelle Version lassen sich seit kurzem keine IMAP Konten mehr hinzufügen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in...

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, das Einrichten eines IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in meinem O365-Account funktioniert leider nicht, obwohl...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt

Fotos-App: Beim Import werden keine Ordner erstellt: Moin! Ich habe Bilder aus 2 Verzeichnissen von einem USB-Stick importiert und jetzt weiß ich nicht, wo die abgeblieben sind. Auf der Festplatte sind keine Verzeichnisse unterhalb des...
Apps 2. November 2017
Die App erstellt beim einrichten eines IMAP-Kontos eigene Ordner und verwendet nicht die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.