Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte

Diskutiere und helfe bei Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da Outlook als Programm für Windows 10 eine ganze Masse Geld kostet, nutzen hier sehr viele PC-Nutzer die mit Windows 10 mitgelieferte kostenlose App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Faltohrkatze, 14. November 2019.

1. Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte

Da Outlook als Programm für Windows 10 eine ganze Masse Geld kostet, nutzen hier sehr viele PC-Nutzer die mit Windows 10 mitgelieferte kostenlose App Mail. Und im Auftrag dieser hier in diesem Haus wohnenden Nutzer der App Mail und im Auftrag von jenen denen wir bei Computerproblemen helfen, bitte ich um die Übermittlung eine Bitte an Microsoft zu dieser App:

Bitte hört endlich auf den Nutzer der App die Funktionalität "Posteingang mit Relevanz" permanent zwangsweise aufzuzwingen. Zumal diese Funktion nicht funktioniert und im Posteingang Relevanz nur Jauche auftaucht, während alles was wichtig ist in "sonstige" liegt. Und bitte hört endlich auf laufend durch undokumentierte Update die sonstigen Einstellungen der App auf laufenden Systemen zu ändern.

Die Feedback-Funktion von Windows 10 ist leider so nützlich, wie seit 1990 die UNO - die USA machen sowieso was sie wollen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte - Apps

Die Seite wird geladen...

Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte - Similar Threads - App Mail Kritik

Forum Datum

Frage zur Foto-App

Frage zur Foto-App: Hallo, habe mit der Foto-App in Windows 10 eine Diashow mit ein paar Fotos erstellt. Leider wird beim Exportieren oder freigeben (egal ob S, M oder L) nur ein "grünes" Video abgespeichert. Wo...
Apps 19. Dezember 2018

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX"

Mail-App "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto XXX": Hallo zusammen, seit der erfolgreichen Installation des Oktoberupdates erhalte ich am laufen Band über die Mail-App folgende Benachrichtigung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen...
Apps 20. Oktober 2018

Frage zu Dropdown in MS Access

Frage zu Dropdown in MS Access: Guten Tag Ich habe in meiner Datenbank ein kleines Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe ein Kombinationsfeld, welches als Dropdown-Menü für Daten, welche zu einer Person gehören,...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Frage zu Dropdown in MS Access

Frage zu Dropdown in MS Access: Guten Tag Ich habe in meiner Datenbank ein kleines Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich habe ein Kombinationsfeld, welches als Dropdown-Menü für Daten, welche zu einer Person gehören,...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Frage: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

Frage: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.": Bei jeder Anmeldung erscheint dieser Schriftzug - was soll ich tun?
Microsoft Office 20. November 2017

Kritik und Fragen zur neuen Version der Foren-Software

Kritik und Fragen zur neuen Version der Foren-Software: Diskussionsthread zu Update der Forensoftware auf Version 3.1.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 1. Dezember 2009

Bitte die Probleme / Fragen AUSFÜHRLICH beschreiben!

Bitte die Probleme / Fragen AUSFÜHRLICH beschreiben!: .......sonst ist die Hilfemöglichkeit sehr eingeschränkt.
Problemlösungen 11. Januar 2009
Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.