Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte

Diskutiere und helfe bei Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da Outlook als Programm für Windows 10 eine ganze Masse Geld kostet, nutzen hier sehr viele PC-Nutzer die mit Windows 10 mitgelieferte kostenlose App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Faltohrkatze, 14. November 2019.

  1. Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte


    Da Outlook als Programm für Windows 10 eine ganze Masse Geld kostet, nutzen hier sehr viele PC-Nutzer die mit Windows 10 mitgelieferte kostenlose App Mail. Und im Auftrag dieser hier in diesem Haus wohnenden Nutzer der App Mail und im Auftrag von jenen denen wir bei Computerproblemen helfen, bitte ich um die Übermittlung eine Bitte an Microsoft zu dieser App:


    Bitte hört endlich auf den Nutzer der App die Funktionalität "Posteingang mit Relevanz" permanent zwangsweise aufzuzwingen. Zumal diese Funktion nicht funktioniert und im Posteingang Relevanz nur Jauche auftaucht, während alles was wichtig ist in "sonstige" liegt. Und bitte hört endlich auf laufend durch undokumentierte Update die sonstigen Einstellungen der App auf laufenden Systemen zu ändern.

    Die Feedback-Funktion von Windows 10 ist leider so nützlich, wie seit 1990 die UNO - die USA machen sowieso was sie wollen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte - Apps

Die Seite wird geladen...

Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte - Similar Threads - App Mail Kritik

Forum Datum

Frage zur Mail und Kalender App

Frage zur Mail und Kalender App: Hallo,ich benutze die Mail und Kalender App aus dem Microsoft Store. Für den Kalender verwende ich den Google Kalender. Wenn ich mich dort direkt einlogge, sehe ich folgende Kalender:...
Apps 4. Oktober 2021

Frage zur Mail und Kalender App

Frage zur Mail und Kalender App: Hallo,ich benutze die Mail und Kalender App aus dem Microsoft Store. Für den Kalender verwende ich den Google Kalender. Wenn ich mich dort direkt einlogge, sehe ich folgende Kalender:...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

? Bitte wie kann ich in der App Mail das Passwort ändern?

? Bitte wie kann ich in der App Mail das Passwort ändern?: Es gibt zwar Anleitungen in internet laut denen man über "Einstellungen" - "E-Mail- und Konten" - angeblich einen Punkt zum Ändern des Passwortes erreichen kann, aber ich finde diesen Punkt leider...
Apps 15. September 2021

App-Frage

App-Frage: Ich habe in der Appliste in meinen Windows-Einstellungen die App 'Microsoft 365 -de-de' . Was ist das für eine App und wozu dient die ?
Microsoft Office 25. März 2021

wie arrogant ist MS bitte

wie arrogant ist MS bitte: ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl diesen Drittanbieter-App-Dreck abgehakt jetzt kann...
Microsoft Office 16. April 2020

wie arrogant ist MS bitte

wie arrogant ist MS bitte: ich versuche eben verzweifelt ein konto an meinem iphone einzurichten da ich keine häkchen setzt die mir nicht logisch erscheinen habe ich wohl diesen Drittanbieter-App-Dreck abgehakt jetzt kann...
Outlook.com 16. April 2020

Kritik und Fragen zur neuen Version der Foren-Software

Kritik und Fragen zur neuen Version der Foren-Software: Diskussionsthread zu Update der Forensoftware auf Version 3.1.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 1. Dezember 2009
Die App Mail - Kritik an MS - keine Frage sondern eine Bitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.