Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

Diskutiere und helfe bei Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ohne Anpassungen in den Einstellungen wird im Outlook anstelle der Aufgabenliste nur noch ein weisses Viereck dargestellt. Wenn ich in der Gruppierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joe A. Kurmann, 4. Februar 2019.

  1. Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt


    Ohne Anpassungen in den Einstellungen wird im Outlook anstelle der Aufgabenliste nur noch ein weisses Viereck dargestellt. Wenn ich in der Gruppierung den Punkt "Priorität" entferne, erfolgt wieder eine Anzeige. Die Aufgaben sind jedoch nicht mehr nach Prioriäten gruppiert.

    Wie kann ich die bisherige Gruppierung der Aufgaben auch nach Prioritäten wieder herstellen?
     
  2. Joe A. Kurmann Win User

    Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

    Guten Tag



    Hier wie gewünscht die Inputs.



    Das Problem tritt auch im abgesicherten Modus auf. Ich verwende Office 365. Outlook Version 1901 (Build 11231.20130 Klick-und-Los) Monatlicher Kanal.



    Screenshot 1: Einstellung in Gruppierung Aufgabenliste. In der zweiten Stufe soll nach «Priorität» gruppiert werden. Die Einstellung war in den letzten Jahren immer so.


    [​IMG]


    Screenshot 2: Aufgabenfeld ist leer. Trat gestern Nachmittag zum ersten mal so auf.


    [​IMG]


    Screenshot 3: Einstellung Gruppierung Aufgaben ohne «Priorität»


    [​IMG]


    Screenshot 4: Nach entfernter «Priorität» in der Aufgabengruppierung sind die Aufgaben in Outlook wieder sichtbar, einfach nicht nach Priorität gruppiert


    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

    Hallo Joe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einige Screenshots zuschicken, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Teste bitte Outlook im

    abgesicherten Modus
    zu starten und prüfe, ob das Problem gelöst wird. Bestätige bitte noch welche

    Version und Build von Office
    verwendest du genau am betroffenen Rechner. Wird nur dein Exchange Online Postfach von Office 365 im Outlook eingerichtet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

    Hallo Joe,



    vielen Dank für deine detaillierte Rückmeldung und die Screenshots. Dieses Problem war uns nicht bekannt. Wir können es mit derselben Version und Build von Outlook reproduzieren und es handelt es sich möglicherweise um einen Bug. Die entsprechende
    Abteilung wurde informieret, die Kollegen werden einen Fix generieren und mit den nächsten Updates soll das Problem behoben sein.



    Vielen Dank für die Informationen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JonasZimmermann Win User

    Vorgangsliste verdrängt Aufgaben aus Kalender

    Hi,

    danke für den Tipp aber die tägliche Aufgabenliste, um welche es geht wird schon angezeigt. Ich habe mich hier eventuell etwas ungenau ausgedrückt.

    Das Problem ist, dass in der täglichen Aufgabenliste nicht mehr (wie noch bis neulich) die Aufgaben angezeigt sondern die Sachen aus der Vorgangsliste angezeigt werden.

    Ich weiß auch nicht ob diese Unterscheidung richtig ist aber im Bereich Aufgaben. Gibt es die Vorgangsliste (markiert mit einer roten Fahne) und die Aufgaben.

    Bis neulich waren halt noch die Items welche als Aufgaben definiert sind in der täglichen Aufgabenliste, jetzt erscheinen dort aber die Items der Vorgangsliste.
  6. Marcus-Maximilian Win User

    Outlook 2013 - Quicksteps "Der Ordner "Aufgaben" kann nicht gefunden werden"

    Ich habe das gleiche Problem, "Aufgaben Ordner kann nicht gefunden werden"

    ich habe 6 IMAP Konten die ich mit Outlook verwalte,

    mit einem anderen Profil habe ich es auch schon probiert, allerdings wird dann immer nur das als erste eingerichtete Konto richtig erkannt und der Ordner Aufgaben auch gefunden.

    Bei allen anderen Konten wird der Ordner wie gehabt nicht gefunden.

    Auch wenn ich die Konten entsprechend jeweils als Standard einstelle, wie oben beschrieben ändert sich leider nichts an dem Problem.

    Ich hatte gestern die Problematik kurzfristig so gelöst, dass ich die Mails entsprechend mit dem Quickstep in den Ordner Aufgaben kopiere, dann machte sich entsprechend eine neue Aufgabe auf und ich konnte eine einrichten. Heute funktioniert das allerdings
    nur noch mit den bereits eingerichteten Quicksteps. Wenn ich einen neuen Quickstep einrichten möchte finde ich den Ordner Aufgaben in der Auswahlliste für die Zielordner nicht mehr.

    Somit stehe ich nun wieder ganz am Anfang.

    Es muss doch möglich sein, mehrere Konten und entsprechende Quicksteps mit Aufgaben einzurichten.

    Die verschiedenen Aufgabenlisten werden ja schließlich auch in der Übersicht der Aufgaben entsprechend dargestellt.

    Ich weiß da nicht wirklich weiter

    Outlook Version ist übrigens 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt - Similar Threads - Aufgabenliste Outlook richtig

Forum Datum

Aktivitäten werden nicht richtig dargestellt.

Aktivitäten werden nicht richtig dargestellt.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinen "Letzten Aktivitäten" Wird das Gerät/Plattform nicht richtig erfasst. Es wird angezeigt, dass Anmeldungen ausschließlich über...
Outlook.com 26. Januar 2024

schrift wird nicht richtig dargestellt in outlook

schrift wird nicht richtig dargestellt in outlook: schrift wird nicht richtig Fragezeichen ODER GARNICHT dargestellt in outlook
Outlook.com 13. April 2023

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Apps 19. Januar 2022

Bild wird nicht richtig dargestellt

Bild wird nicht richtig dargestellt: In einem Dokument werden Bilder zwar nach dem einfügen richtig angezeigt, jedoch nach einiger Zeit werden sie nurmehr als Symbolbilder angezeigt.Kann man das Bild wiederherstellen? Und wie kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt

Kopfzeilen werden in Dokumenten nicht mehr richtig dargestellt: Wir verwenden in Kopfzeilen Verweisfelder auf Überschriftenformate Styleref und Texte. Die Kopfzeilen sind gerade/ungerade anders gespiegelt. Seit neustem werden die Kopfzeilen nicht mehr alle...
Microsoft Office 11. August 2021

Emails werden in Outlook seit heute nicht mehr richtig dargestellt

Emails werden in Outlook seit heute nicht mehr richtig dargestellt: Hallo Community,seit heute werden Emails in Outlook aus Office 365 nicht mehr richtig dargestellt. Die Inhalte sind sozusagen unsichtbar.Ich kann aber diese "unsichtbaren Inhalte" vorlesen...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt

Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt: <p><a href="https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/6b618c70-8231-4f40-b287-619da2b8ae16?upload=true" target="_blank">Hallo liebe Community,</a></p><p></p><p>seit ein paar...
Microsoft Office 22. August 2018
Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.