die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wordfunktion, 13. Februar 2020.

  1. die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar


    hallo allerseits,


    ich möchte word und excel öffnen und es erscheint:


    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar


    Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich habe auch schon chkdsk durchgeführt, alles in ordnung. ich verzweifle fast und bin den tränen nahe.


    ich freue mich auf tipps von den profis.


    vg


    sabine
     
  2. Peter.Star Win User

    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    Dann verschiebe ich deine Frage in das Office Forum. Eventuell sind die Programme geschädigt.

    Du hast Office bereits repariert?
  3. Peter.Star Win User

    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    Dann wird nur geprüft. Du musst den Befehl schon als Administrator ausführen.

    /f /r repariert den Datenträger.

    Zusätzlich: Dies passiert nur bei Word und Excel Dateien?
  4. Wordfunktion Win User

    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    ok, schade. sind diese vorgeschlagenen produkte käuflich zu erwerben? gehen da meine ganzen daten nicht verloren?
  5. Wordfunktion Win User

    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    in den einstellungen gibt es :eek:ffice.....dort gibt es den punkt "ändern" nicht. es gibt noch: office professional plus 2016 und dort gibt es den punkt "ändern". soll ich diesen betätigen?
  6. Wordfunktion Win User

    die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

    ich kenn mich leider nicht aus, wie man office repariert, magst du mir da noch helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar - Similar Threads - datei verzeichnis beschädigt

Forum Datum

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Apps 29. Juli 2023

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Fix für "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar": Hallo,ich habe heute morgen versucht League of Legends zu starten doch dann kam eine Fehlermeldung: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar", wie auch auf dem Bild...
Games und Spiele 29. Juli 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Apps 13. Juli 2023

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
Games und Spiele 13. Juli 2023

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt: nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines...
Apps 27. Oktober 2022

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt

Datei oder Verzeichnis existiert nicht oder ist beschädigt: nach den letzten Windows Updates startet der Rechner und auf dem Desktop werden einige Icons nicht mehr mit ihren normalen Symbolen sondern einem weißen Symbol angezeigt.Klickt man dann auf eines...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

Dateien nicht lesbar

Dateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
Apps 24. September 2018
die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.