Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse...

Diskutiere und helfe bei Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die geschriebenen Daten meiner Office-Programme können nicht mehr unter der angegebenen Adress gespeichert werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMayr1, 20. Februar 2018.

1. PeterMayr1
    PeterMayr1 Gast

Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse...

Die geschriebenen Daten meiner Office-Programme können nicht mehr unter der angegebenen Adress gespeichert werden

2. Laura_Mes Win User

Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse gespeichert werden

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne helfen ich dir weiter, ich benötige nur einige Informationen.

Welche Version von Windows hast du?

Um die genaue Angaben zu sehen, kannst du im Suchfeld in Windows 10
    winver eingeben. Oder:

Einfacher Schritt um die Systeminformationen zu erhalten

Welche Konfiguration d.h Festplatte, Prozessor und Grafikkarte?

Um diese Info zu erhalten, musst du zuallererst cmd
    im Suchfeld eintragen. Danach Enter.

Du kannst im CommandPrompt ( bitte als Admin eingeloggt sein) folgendes einfügen, damit du die Daten bekommst:

wmic baseboard get product,Manufacturer,version,serialnumber

Füge das bitte genauso im CommandPrompt ein und sende mir die Daten per Screenshot, damit ich dir weiterhelfen kann.

Kannst du mir außerdem noch sagen, welche Art von Datei wo abgespeichert werden soll?

Ist das ein Fehler der erst jetzt vorkommt, oder hattest du damit schon früher Probleme?

Hast du Änderungen an deinem PC vorgenommen? Updates, Software heruntergeladen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Laura
  3. MaCu_CH Win User

Outlook mit Outlook.com Verbundene Konten Kein Senden möglich

Hallo...

Bereits telefonisch und schriftlich angegeben.

Wunsch, dass outlook.com und auch die ms office programme mit outlook wieder mit der Alias Adresse funktionieren und nicht nur mit der outlook.com mail adresse...

grs

mc
  4. IreneHänsenberger Win User

Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

Hallo Thomas
    mit deiner Hilfe komme ich auf die Seite, wo ich meine persönlichen Daten finden und überprüfen kann.
    Da ist als primärer Alias meine Mail-Adresse angegeben, die ich gestern geändert habe.
    Ich kann nun diesen Primär-Alias entfernen oder einen neuen Alias hinzufügen.
    Ich habe erstmals versucht, einen Alias (mit der ursprünglichen Mail-Adresse) hinzuzufügen. Das geht nicht, weil diese Anmeldung ja schon erfolgt ist, ich aber den Zugang dazu nicht mehr bekomme.
    Das ist ja auch immer das Problem. Dieser Zugang scheint vorhanden zu sein, nur kann ich nicht mehr darauf zugreifen.

Gruss Irene
  5. ClaraRein Win User

Zugriff auf Konto

Ich habe mein PW vergessen und keinen Zugang mehr zu der Angegebenen Notfall email adresse und die angegebene Handynummer für den Notfall, da wurde mir das Handy geklaut.

Vielen Dank und liebe Grüße
  6. Karl Heinrich Lotz Win User

Aktivierung

Vielen Dank für die Auskunft,

leider hat der Aufruf der angegebenen Adresse keinen Erfolg gebracht.

Bei der anschließenden Weitersuche habe ich, sehr versteckt allerdings, die einzelnen Programme von Office 2016 aber gefunden und kann nun damit weiterarbeiten.

Nochmals vielen Dank für die Bemühungen

Karlheinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse... - Similar Threads - Daten Office programmen

Forum Datum

Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben

Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben: Hallo, ich habe ein Business 365 for Business Konto erstellt und auch meine Zahlungsinformationen hinterlegt. Ich habe nie eine Bestellbestätigung erhalten und als ich nun das Passwort...
Microsoft Office 21. August 2024

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: ********@posteo.de. Warum kann ich mich nicht...

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: ********@posteo.de. Warum kann ich mich nicht...: Ich möchte Personen und Termine von meinem Outlook Office 365 mit dem Office auf meinem Android Handy automatisch synchronisieren, ohne Umweg über Google gehen zu müssen. Sie schreiben in der...
Outlook.com 20. Mai 2024

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Ich habe eine neue Email-Adresse angegeben: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich möchte Personen und Termine von meinem Outlook Office 365 mit dem Office auf meinem Android Handy automatisch synchronisieren, ohne Umweg über Google gehen zu müssen. Sie schreiben in der...
Microsoft Office 19. Mai 2024

Flasche Mail Adresse bei Office angegeben

Flasche Mail Adresse bei Office angegeben: Hey,ich habe vor einigen Jahren Office über diese CD erworben.Jedoch habe ich bei der „Registrierung“ eine Mail Adresse angegeben die es gar nicht mehr gibt und so mit kann ich auch auf dem IPad...
Microsoft Office 2. April 2022

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.

Sicherheitscode kommt nicht an die angegebene E-Mail-Adresse an.: Hallo, ich habe das Konto gerade erst für meine Nichte eingerichtet und habe mich leider in der E-Mail Adresse verschrieben. Jetzt kommt leider kein Sicherheitscode an der zweiten angegebenen...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...

Ich habe bei meinem Microsoft-Konto als Administrator eine Email-Adresse angegeben, die ich...: wie kann ich bei meinen Anmeldedaten meines Microsoft-Kontos Admin eine alte Email-Adresse entfernen und eine neue eintragen? Ich kann keinerlei Hinweise im Hilfeforum dafür finden.
Outlook.com 11. Januar 2020

Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse...: Die geschriebenen Daten meiner Office-Programme können nicht mehr unter der angegebenen Adress gespeichert werden
Microsoft Office 20. Februar 2018
Die Daten von meinen Office-programmen können nicht mehr unter der angegebenen Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.