Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/

Diskutiere und helfe bei Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Microsoft Konto muss ich ein Problem beheben, dazu muss man mir ein Code schicken ect. Bei meiner E-Mail Adresse ist mir leider ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janick.L, 26. Juni 2018.

  1. Janick.L
    Janick.L Gast

    Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/


    Bei meinem Microsoft Konto muss ich ein Problem beheben, dazu muss man mir ein Code schicken ect. Bei meiner E-Mail Adresse ist mir leider ein schreibfehler unterlaufen und kann deswegen den Code nicht erhalten. Wenn ich versuche die E-Mail Adresse zu korrigieren, steht die E-Mail Adresse sei teil einer reservierten Domäne. Diese E-Mail Adresse ist in betrieb und zwar für viele verschiedene Dinge, also nicht inaktiv !

    was muss ich tun damit ich einfach nur 1 Buchstaben der E-Mail Adresse hinzufügen kann??
     
  2. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  3. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    Warum Domäne nicht löschbar
  4. Vlado_D Win User

    Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/

    Hallo Janick.I.,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits gholfen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/

    Hallo,

    das ist so nicht möglich. Die Adresse entfernen, die korrekte hinzufügen und 30 Tage warten bis diese gültig werden. Zudem sind immer zwei Sicherheitsinfos zu verwenden. Rufnummer und alternative Mailadresse für alle Fälle.

    Peter
  6. PeterTormix Win User

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mails kommen nicht mehr an

    Wenn ich @hotmail.com als Alias hinzufügen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/ - Similar Threads - Mail Adresse teil

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Guten TagIch habe ein neues Microsoft Surface gekauft. Der Shop hat mir dann direkt das Surface aufgesetzt und ein Microsoft Konto mit @outlook.com Adresse neu erstellt. Da ich aber bereits ein...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich bereits über 25 Jahre habe, nicht mehr zugreifen, ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Vor über einem halben Jahr, habe ich meine primäre E-Mail entfernt, weil ich eine neue Primäre E-Mail haben wollte. Ich habe dann mit einem Support-Mitarbeiter geschrieben, und dieser meinte nach...
Outlook.com 3. Juli 2019

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 12. März 2019

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the Minecraft game that i have bought. Because of the...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere...: Hallo zusammen, in meine älteste Emailadresse wollte ich mich zuletzt einloggen, da ein paar Foren noch mit dieser verknüpft sind. Leider scheint es die Adresse nicht mehr zu geben und bei...
Outlook.com 21. September 2018
Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.