Die Elemente könnne nicht verschoben werden.

Diskutiere und helfe bei Die Elemente könnne nicht verschoben werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, Outlook 365. läuft leider nicht rund. Bei manchen Mails, die ich aus dem Posteingang in spezifizierte Ordner verschieben will, kriege ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krickel1305, 30. Oktober 2018.

  1. Die Elemente könnne nicht verschoben werden.


    Windows 10, Outlook 365. läuft leider nicht rund. Bei manchen Mails, die ich aus dem Posteingang in spezifizierte Ordner verschieben will, kriege ich die Meldung "Die Elemente können nicht verschoben werden. Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht verändert wurde". Zum einen habe ich nichts verändert, aber selbst wenn: warum kann ich sie nicht verschieben?
     
  2. Gijs_H Win User

    Die Elemente könnne nicht verschoben werden.

  3. Christiandidi Win User

    Die Elemente können nicht verschoben werden.

    Vielen Dank,

    d.h. Ich sollte wieder zurück zu Outlook 2010 oder darunter 😒.

    Es lebe der Fortschritt.

    Muss mich halt zwingen nur innerhalb von Hotmail verschieben dann klappt des auch.



    PS ich habe Outlook 2013 und gerne den Exchange ActiveSync . Klappt auch soweit ganz gut 👍.
  4. Pauline R. Win User

    Die Elemente können nicht verschoben werden.

    Hallo Christian,

    welche Version von Outlook verwendest du und wie ist das Hotmail-Konto eingebunden?

    Wenn du Outlook 2013 hast und das Hotmail-Konto via Exchange ActiveSync eingebunden hast:

    Es ist nicht möglich Elemente in die Datei eines Exchange ActiveSync (EAS)-Kontos zu importieren/verschieben, da dies von Exchange ActiveSync nicht unterstützt wird.

    Das Problem wird auch in diesem KB-Artikel von Microsoft beschrieben:
    http://support.microsoft.com/kb/2781261/de



    Gruß,

    Pauline
  5. Andy R63 Win User

    Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordner plus Papierkorb

    Ist ein Pop-Up und steht

    Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element kann nicht verschoben werden. Es wurde entweder bereits verschoben oder gelöscht, der Zugriff wurde verweigert, oder der Server ist nicht verfügbar

    ...

    und kann dann nur auf OK drücken
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Wohin erfolgt die Autoarchivierung von Mails bei EAS-Konto?

    Hallo Christian,

    gehe in Outlook über Datei > Optionen >
    Erweitert
    > Einstellungen für AutoArchivierung. Hier kann eingestellt werden, ob alte Elemente gelöscht oder verschoben werden. Falls die Elemente verschoben wurden, findest du unter
    Alte Elemente verschieben nach den Speicherort und den Namen der pst-Datei, in die die Elemente verschoben wurden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Elemente könnne nicht verschoben werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Elemente könnne nicht verschoben werden. - Similar Threads - Elemente könnne verschoben

Forum Datum

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein altes Problem wieder auf: Verschieben von Mails in andere Ordner funktioniert nicht. Über das Kontextmenue und die Auswahl 'verschieben' kann ich keine...
Microsoft Office 25. April 2021

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Ordner, in die ein- und ausgehende Mails verschoben werden, damit sie dann für alle sichtbar und gleichzeitig gesichert sind. Manche dieser...
Outlook.com 30. September 2020

E-Mails werden automatisch in "Gelöschte Elemente" verschoben

E-Mails werden automatisch in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo, seit längerem verschwinden EMails aus meinem Posteingang und ich finde sie wieder im gelöscht Ordner, dies ist wirklich sehr nervig und auch, dass kein richtiger Support seitens...
Outlook.com 29. Juni 2020

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Hotmail-Account und empfange über den Browser sowie über mein IPhone meine Mails. Vor einer Woche waren plötzlich alle Mails bis einschließlich zum...
Outlook.com 27. Januar 2020

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner gelöschte Elemente verschoben. Jetzt (nach...
Outlook.com 11. Januar 2019

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein sehr merkwürdiges Problem mit outlook.com Mails die gelöscht werden, landen nicht in gelöschte Elemente, sondern werden scheinbar "endgültig" gelöscht, da...
Outlook.com 19. Juli 2018

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...: Hallo Community, folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig beim verschieben/ löschen der E-Mails: [IMG] Dieses Problem besteht schon seit mehreren Monaten. Nach Rücksprache mit Microsoft...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Die Elemente könnne nicht verschoben werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.