Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der...
Diskutiere und helfe bei Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Die Email auf meinem PC sollten nur als gelesen markiert werden wenn sie auf dem betreffende PC gelesen werden. Das Samsung S7 sollte die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul Leferink, 23. März 2017.
Thema:
Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Die Email auf meinem PC werden autom. als gelesen markiert sobald auf dem Handy der... - Similar Threads - Email autom gelesen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
|
Outlook.com | 26. September 2023 |
Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen"Emails, die als "gelesen" markiert sind, erscheinen wieder als "ungelesen": Guten Tag,ich nutze das Office LTSC Professional Plus 2021.Wenn ich im Lesebereich Emails als "gelesen" markiere, erscheinen sie nach etwa 3-5 sec wieder als "ungelesen".Wenn ich eine Email...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
autom. PC-Shutdownautom. PC-Shutdown: Um den PC herunterzufahren gibt es versch. Methoden, die ich selber anstoßen muss/kann bzw, die ich mit Zeitverzögerung aktivieren kann.Außerdem gibt es die Einstellung nach eine Untätigkeit von...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |
Emails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sindEmails werden immer wieder als ungelesen markiert obwohl diese als gelesen Markiert sind: Hallo zusammen,
ich hätte einmal eine Frage an euch.
Ich nutze office 365 buisness essential mit 4 Lizenzen haben erst frisch umgestellt darauf.
Ich habe bei allen 4 das Problem das wenn ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Ungelesene Mails werden sofort als gelesen markiertUngelesene Mails werden sofort als gelesen markiert: Hallo,
ich habe seit 2 Woche nun das Problem dass all meine neuen Mails reinkommen und nach ca 20 Sekunden als gelesen markiert werden. Selbst wenn ich es manuell wieder als ungelesen markiere...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Neue Nachrichten werden als gelesen markiertNeue Nachrichten werden als gelesen markiert: Liebe Community,
ich nutze Outlook 2016 im Rahmen von Office 365 Business und habe folgendes Problem:
Ich möchte, dass eingehende Emails standardmäßig als ungelesen angezeigt werden und nur...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2017 |
Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiertAbgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert: Seit der "umstellung" auf das neue outlook.com werden abgeholte mails von gmx und web nicht mehr als gelesen markiert.
Kann mir hier jemand eine Lösung des Problems nennen?
|
Outlook.com | 27. Oktober 2016 |