Die erste Mission spielbar

Diskutiere und helfe bei Die erste Mission spielbar im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Eine komplette Mission aus der Vollversion von Hitman: Blood Money, die erste, dürfen Sie in der jetzt verfügbaren Demo ausprobieren. Der Einsatztitel... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 23. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die erste Mission spielbar


    Eine komplette Mission aus der Vollversion von Hitman: Blood Money, die erste, dürfen Sie in der jetzt verfügbaren Demo ausprobieren. Der Einsatztitel "Death of a Showman" beschreibt treffend, worum es darin geht: In der Rolle von Profikiller Nummer 47 sollen Sie Joseph "The Swing King" Clarence zum Schweigen bringen. Eine vom Auftraggeber geforderte Bedingung: Bevor er die Aufgabe erfüllt, soll 47 seinem Opfer ein Foto zeigen, auf dem der kürzlich verstorbene Sohn seines Kunden zu sehen ist. Die Demo belegt stattliche 759 MByte.

    Download
    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Die erste Mission spielbar

    Ich finde die Demo total schwach.


    Stellen wir mal die Demo von Tomb Raider Legend mit der Kaufversion gegenüber. Die Demo-Version von Tomb Raider Legend umfaßte ja ebenfalls das erste Level. Die beiden Versionen unterschieden sich nur geringfügig. Zum Beispiel gab es in der Demo keine Next-Generation-Grafik. Auch der eine oder andere Gegner (Leopard oder so) fehlte in der Demo (was mich beim spielen dann etwas überraschte :27:)

    Die Demo von Hitman - Bloody Money ist erstend nur in englischer Sprache. Auch das Spielvergnügen ansich hat mich bisher enttäuscht. Ich kann nur hoffen, dass die fertige Ausgabe um Längen besser ist.
    Aber um beim Thema "Demos" zu bleiben. Hitman - Bloody Money erscheint ja erst im September bzw. vierten Quartal 2006 - ebenso wie Splinter Cell - Double Agent. Gibt es denn von Splinter Cell - Double Agent schon eine Demo ?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Die erste Mission spielbar

    Soweit ich weiß, ist da bisher noch nichts erschienen.
     
Thema:

Die erste Mission spielbar - Games

Die Seite wird geladen...

Die erste Mission spielbar - Similar Threads - Mission spielbar

Forum Datum

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...: Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das zB bei The Division 2 oder Breakpoint das Spiel auf höchsten Einstellungen erst super flüssig läuft und dann plötzlich anfängt extrem zu langen!Ich habe...
Apps 4. Juli 2023

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...: Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das zB bei The Division 2 oder Breakpoint das Spiel auf höchsten Einstellungen erst super flüssig läuft und dann plötzlich anfängt extrem zu langen!Ich habe...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenz gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Apps 14. Januar 2023

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar

Minecraft Lizenu gelöscht bzw nur Demo spielbar: Ich habe Mimecraft seit über 10 Jahren! Höchstwahrscheinlich war ich im Spiel noch bevor der Leser überhaupt bei Microsoft gearbeitet hat! Plötzlich durch eure tolle Migration zu Microsoft ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Ubisoft kündigt Mission Pack für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs an

Ubisoft kündigt Mission Pack für Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs an: Ubisoft gibt heute die Veröffentlichung eines Mission Packs Reich des Ostens für das Strategiespiel Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs bekannt. Die Erweiterung aus Blue Bytes...
Games 24. Januar 2008
Die erste Mission spielbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.