Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Start der Windows Vista Beta2 für Tester sind die ersten Virenscanner aufgetaucht,die für Vista optimiert wurden.Der Vorteil gegenüber anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 1. Juni 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista


    Mit dem Start der Windows Vista Beta2 für Tester sind die ersten Virenscanner aufgetaucht,die für Vista optimiert wurden.Der Vorteil gegenüber anderen Virenscanner die sich auch installieren lassen ist,dass man sich sicher sein kann,ein Produkt ohne bisher auftauchende Fehler im Betrieb laufen zu haben.

    Die Firma Computer Associates hat mir ihrem Produkt "eTrust EZ Antivirus" einen der neuen Virenscanner vorgestellt.Leider ist ein Direkt-Download nicht möglich,da es zwingend nötig ist sich zuvor zu registrieren.12 Monate lässt sich dieses Programm und die dazugehörigen Updates verwenden.

    Trend Micro stellt seine Beta-Software "PC-cillin 14.55" ins Rennen.Um dieses Programm verwenden zu können,ist die Angabe der Email von nöten.Gleich danach lässt es sich ohne Freischaltung herunterladen.Bis zum 31.Oktober 2006 lässt sich "Pc-cillin" benutzen.

    Zu guter Letzt kommt nun eine Software,die uns am ehesten bekannt vorkommen sollte.Die Firma ALWIL stellt eine überarbeitete Version für Windows Vista unter dem Namen "avast! HE 4.7.844" bereit.Wie auch bei den anderen Programmen muss erst eine Registrierung gemacht werden,jedoch kann das auch erst nach 60 Tagen erfolgen,nachdem die Demo abgelaufen ist.Nach der Freischaltung kann avast! 1 Jahr verwendet werden.Diese Software ist in so gut wie jeder wichtigen Sprache verfügbar.



    Hier seht ihr nun alle Programme mit ihren jeweiligen Homepages.Von dort aus wird euch erklärt,wie ihr weiter vorzugehen habt.

    avast! HE 4.7.844
    eTrust EZ Antivirus
    PC-cillin

    Wir würden uns freuen,wenn ihr uns Feedback zu den Virenscannern gebt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sadibe
    sadibe Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Hallo Zusammen

    Habe das Avast 4.7 und es funktioniert super mit der Beta Build 5384!
    Habe bis jetzt keine Fehlermeldung erhalten!
    Ebenso funktioniert das Progi mit Outlook 2007 Beta und voralem aber ist die Installation schneller abgeschlossen als diejenige vom MS Vista "lol"

    Grüsse aus der Schweiz

    Sadibe
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Der Windows Defender ist doch ein Virenscanner oder? So wenig wie ich die Beta verwende brauch ich keinen zusätzlichen.
     
  5. Lara
    Lara Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Das ist ein Anti-Spyware Scanner
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    ich dachte alles in eins.
     
  7. Lara
    Lara Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Das ist dann Windows Live OneCare
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    weil Kaspersky meinte "weil MS ja jetzt das AntiViren Tool integriert wird sich einiges am Sicherheitssoftwaremarkt (<-- ein schönes Wort. Nicht wahr? :p) einiges tun."
     
  9. tom2017
    tom2017 Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Damit war OneCare gemeint.

    Defender erkennt Spyware und den ein oder anderen Trojaner, ersetzt aber keinen Virenscanner.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Sowas wie AdAware + "Tool zum entfernen böser Software"
     
  11. sadibe
    sadibe Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Avast geht nicht... Kommt ne Fehlermeldung... Beim Manuellen LiveUpdate!!

    Grüsse

    Sadibe
     
  12. sadibe
    sadibe Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Hallo

    Frage:
    Wenn ich den TrendMicro Virenschutz installieren will kommt eine komische Meldung:

    Setup has detected a non supportet Plattform... was soll denn diese Sche*sse bedeuten??

    Danke für Eure Hilfe!

    MfG

    Sadibe
     
  13. Lara
    Lara Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Kannst du Englisch?
    Das Setup hat ein nicht unterstütztes Betriebssytem ermittelt.
    Das Anti-Virenprogramm funktioniert also mit Vista nicht
     
  14. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Das hab ich jetzt schon öfter gelesen, daß es mit der aktuellen Beta Schwierigkeiten gibt. Es ist für eine ältere Beta-Version herausgegeben worden. Scheint sich Vista noch ein wenig verändert zu haben. :anbeten:

    Installier Dir Avast, das läuft wenigstens. Auch läuft der aktuelle Virenscanner von Norton inzwischen, wenn man denn Norton mag.
     
  15. SilvioBoss
    SilvioBoss Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Habe im Trend Micro 14.55 installiert.

    Hatte bei der Installation einige Probleme, nach mehrmaligen Versuchen habe ich es hinbekommen und nun funzt er 100%. :grins:

    Werde nun auch mal die anderen Probieren.
     
  16. SilvioBoss
    SilvioBoss Gast

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Jetzt habe ich mir mal den Scanner von Avast installiert.

    Ich muß sagen, ich bin begeistert,

    - lässt sich leicht Installieren
    - macht gleich bei der Interneteinwahl ein Update

    Ich werde wohl bei diesem Scanner bleiben. :partyjubel:
     
  17. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista

    Ja, die Installation von Avast ist wirklich sehr einfach und die Updates funktionieren auch gut.

    Aber ich bin inzwischen ein bisschen misstrauisch:

    Sagt der Echtzeitschutz von Avast einem nicht bescheid, wenn er einen Virus blockt?

    Denn ich surfe jetzt schon seit der Installation von Vista (das war so ziemlich als sie erschienen ist) mit Avast im Web, hab aber noch keine einzige Warnmeldung bekommen.

    Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Glück und werde nicht angegriffen.
     
Thema:

Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista - Similar Threads - kostenlosen Virenscanner Windows

Forum Datum

McAfee Virenscanner

McAfee Virenscanner: Ständig werde ich genötigt, McAfee zu kaufen. wie kann ich diesen Mist vom Rechner löschen ??
Apps 5. März 2018

Vista kostenlos für Stundenten.

Vista kostenlos für Stundenten.: Hi, Wusstet ihr eigentlich,dass sich Informatik-Stundenten über ihren Kursleiter oder Dozenten die Vista Business kostenlos erwerben können?Schöne Sache :) Mfg Phillies
Allgemeines 23. Februar 2007

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista

Die ersten erscheinenden Spiele für Windows Vista: Microsoft hat auf der CES die ersten "Games for Windows" vorgestellt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Die vorgestellten Spiele nutzen zum Teil nur DirectX 10 oder unterstützen...
Microsoft Windows 9. Januar 2007

Die ersten Windows Vista RTM Wallpaper

Die ersten Windows Vista RTM Wallpaper: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Grafiken 8. November 2006

Erster Exploit für Windows Vista

Erster Exploit für Windows Vista: Coseinc,eine Firma mit Sitz in Singapur,hat auf der Black Hat ihren ersten Exploit für Vista vorgestellt.Laut Coseinc lässt sich der Angriff namens "BluePill" auf keinste Weise aufspüren.Betroffen...
Microsoft Windows 5. August 2006

Vista erst im Januar

Vista erst im Januar: Gerade eben meinte der Radiosprecher, dass MS Vista auf Jannuar verschoben hat. Quelle: MDR info :frown: kein Vista Notebook zu Weihnachten :weinen: Edit: hier hat das computerbase auch...
Microsoft Windows 22. März 2006

Euer Virenscanner

Euer Virenscanner: Ich denke eine sehr informative und wichtige Umfrage. Gebt eure Stimmen ab,am besten wenn wir hier eine kleine Diskussion entfachen könnten.
Windows Security 29. Dezember 2005
Die ersten kostenlosen Virenscanner für Windows Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.