"Die Felder sind zu sehr geschachtelt"

Diskutiere und helfe bei "Die Felder sind zu sehr geschachtelt" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Bei Verwendung der Schnellbausteine in outlook erscheint diese Meldung. Es sind 20 Bausteine eingepflegt, die, neben Text, z.T. Bilder,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Ha., 11. Januar 2017.

  1. Uwe Ha.
    Uwe Ha. Gast

    "Die Felder sind zu sehr geschachtelt"


    [​IMG]

    Bei Verwendung der Schnellbausteine in outlook erscheint diese Meldung.

    Es sind 20 Bausteine eingepflegt, die, neben Text, z.T. Bilder, Tabellen oder Links enthalten.

    Hat jemand eine Lösung ?

    Danke ...
     
  2. Peter.Star Win User

    "Die Felder sind zu sehr geschachtelt"

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum, daher verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehlermeldung "Felder zu sehr geschachtelt"

    Indem Du die Felder weniger schachtelst?

    Ohne weitere Informationen, welche Felder Du wie geschachtelt hast, ist die Frage nicht zu beantworten.

    Gruß

    G.O.
  4. Jodesberg Win User

    Rückwärts Nummerierung

    Hi Christian,



    ich verstehe die Erklärung nicht ganz :-S

    Also ich setze eine Textmarke und vergebe den Namen maxnumseq.

    Wie setzte ich den den Maximalwert?

    Außerdem finde ich auch keine Möglichkeit die Aufzählungspunkte als geschachteltes Feld formatieren kann... ;-(



    Danke für die Hilfe

    LG

    Heidi
  5. -CHF- Win User

    Rückwärts Nummerierung

    Hi

    > Ist das m�glich? Wenn ja, wie?

    das geht mit SEQ-Feldern.

    Ans Ende des Dokuments f�gst du eine Textmarke mit dem Maximalwert+1 ein,

    dessen Schriftfarbe auf die Papierfarbe gesetzt ist (also weiss auf weissem

    Grund).

    Benenne die Textmarke z.B. "maxnumseq".

    Jeder Aufzaehlungspunkt wird mit einem

    geschachtelten Feld nummeriert:

    { = { REF maxnumseq } - { SEQ numseq } \* MERGEFORMAT }

    Gruß Christian
  6. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung Outlook 365 Schnellbausteine die Felder sind zu sehr geschachtelt

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Fehlermeldung kommt, wenn man beschädigte Schnellbausteine hat oder die Schnellbausteine sind zu komplex, mit vielen Variablen (Feldfunktionen) und führen zu einen Fehler. Die Lösung ist keine zu komplexe Anweisungen mit Feldfunktionen zu verwenden.

    Starte eine neue Nachricht und klicke im E-Mail-Text-Feld. Klicke auf Einfügen und dann auf dem Schnellbausteine-Drop-Down-Menü. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf einen Schnellbaustein und wähle Organisieren und löschen... Im Bausteine-Manager kannst du jeden Schnellbaustein anklicken und wenn diese Fehlermeldung kommst, kannst du den beschädigte Baustein löschen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Die Felder sind zu sehr geschachtelt" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Die Felder sind zu sehr geschachtelt" - Similar Threads - Felder geschachtelt

Forum Datum

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word: In meinem MAC spinnt Word bei der Markierung von Text, es entsteht ein graues milchiges Feld, welches den Text verdeckt. Ich habe schon alle Hinweise befolgt ohne Erfolg. In Libre oder Pages...
Microsoft Office 16. April 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Wie entferne ich das Feld "Extern" bei Nachrichten

Wie entferne ich das Feld "Extern" bei Nachrichten: Hallo zusammen,seit dem Update steht das Feld "Extern" bei der Nachrichtenansicht mit dabei. Siehe anbei Bild.Wie kann ich dieses entfernen? Da 99% meiner E-Mails von externe kommen, irritiert...
Outlook.com 6. Februar 2024

Fehlermeldung Outlook 365 Schnellbausteine die Felder sind zu sehr geschachtelt

Fehlermeldung Outlook 365 Schnellbausteine die Felder sind zu sehr geschachtelt: Hallo zusammen,eine Userin hat das Problem das sie beim anklicken bzw. bei dem Versuch einen Schnellbaustein auszuwählen, die Meldung kommt " Die Felder sind zu sehr geschachtelt"Die Meldung kommt...
Microsoft Office 30. März 2023

Fehlermeldung "Felder zu sehr geschachtelt"

Fehlermeldung "Felder zu sehr geschachtelt": "Die Felder sind zu sehr geschachtelt." Wie werde ich diese Meldung los??
Microsoft Office 11. August 2018

"Die Felder sind zu sehr geschachtelt"

"Die Felder sind zu sehr geschachtelt": [IMG] Bei Verwendung der Schnellbausteine in outlook erscheint diese Meldung. Es sind 20 Bausteine eingepflegt, die, neben Text, z.T. Bilder, Tabellen oder Links enthalten. Hat jemand eine...
Microsoft Office 11. Januar 2017
"Die Felder sind zu sehr geschachtelt" solved

Users found this page by searching for:

  1. wrd die felder sind zu sehr geschachtelt

    ,
  2. outlook die felder sind zu sehr geschachtelt

    ,
  3. die felder sind zu sehr geschachtelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.