"Die Felder sind zu sehr geschachtelt"

Diskutiere und helfe bei "Die Felder sind zu sehr geschachtelt" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Bei Verwendung der Schnellbausteine in outlook erscheint diese Meldung. Es sind 20 Bausteine eingepflegt, die, neben Text, z.T. Bilder,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Ha., 11. Januar 2017.

1. Uwe Ha.
    Uwe Ha. Gast

Bei Verwendung der Schnellbausteine in outlook erscheint diese Meldung.

Es sind 20 Bausteine eingepflegt, die, neben Text, z.T. Bilder, Tabellen oder Links enthalten.

Hat jemand eine Lösung ?

Danke ...

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum, daher verschoben.

Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. G.O.Tuhls Win User

Fehlermeldung "Felder zu sehr geschachtelt"

Indem Du die Felder weniger schachtelst?

Ohne weitere Informationen, welche Felder Du wie geschachtelt hast, ist die Frage nicht zu beantworten.

Gruß

G.O.
  4. Jodesberg Win User

Rückwärts Nummerierung

Hi Christian,

ich verstehe die Erklärung nicht ganz :-S

Also ich setze eine Textmarke und vergebe den Namen maxnumseq.

Wie setzte ich den den Maximalwert?

Außerdem finde ich auch keine Möglichkeit die Aufzählungspunkte als geschachteltes Feld formatieren kann... ;-(

Danke für die Hilfe

LG

Heidi
  5. -CHF- Win User

Rückwärts Nummerierung

Hi

> Ist das m�glich? Wenn ja, wie?

das geht mit SEQ-Feldern.

Ans Ende des Dokuments f�gst du eine Textmarke mit dem Maximalwert+1 ein,

dessen Schriftfarbe auf die Papierfarbe gesetzt ist (also weiss auf weissem

Grund).

Benenne die Textmarke z.B. "maxnumseq".

Jeder Aufzaehlungspunkt wird mit einem

geschachtelten Feld nummeriert:

{ = { REF maxnumseq } - { SEQ numseq } \* MERGEFORMAT }

Gruß Christian
  6. -CHF- Win User

Rückwärts Nummerierung

Hallo Heidi,

du schreibst den Maximalwert hin (6), markierst ihn und weist der Markierung den Textmarkennamen als Textmarke zu.

Peters Antwort ist die Vollautomatische Lösung, meine nur für einen vorgegebenen Wert.

Möchtest du mehrere Listen herunter zählen, brauchst du jeweils verschiedene SEQ-Bezeichner und somit Textmarken.

Was meinst du mit "geschachteltes Feld formatieren"?

Alle {} sind ja Feldklammern, die per Strg+F9 paarweise erstellt werden müssen, dann erst mit dem feldcode füllen.

Der Parameter "MERGEFORMAT" sorgt dafür, dass die Formatierung des Absatzes/der Markierung auf das Feld angewandt wird.

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Die Felder sind zu sehr geschachtelt" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Die Felder sind zu sehr geschachtelt" - Similar Threads - Felder geschachtelt

Forum Datum

Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht...

Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht...: Hallo zusammen, Ich habe eine Datenbank mit mehreren Tabellen. Die zwei Tabellen, die ich in einer Auswahlabfrage anzeigen möchte heißen "Proben" und "Experimente". In der Tabelle "Proben" hatte...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Access Berechnetes Feld

Access Berechnetes Feld: Hallo Ich versuche in meiner Access-Tabelle ein berechnetes Feld zu erstellen in dem ich die Tage zwischen einem Datum und dem heutigen berechnen muss. Jedoch funktioniert die Heute Funktion die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Berechnetes Feld in Abhängigkeit von der Culture-Einstellung des Browsers

Berechnetes Feld in Abhängigkeit von der Culture-Einstellung des Browsers: Hallo Community, ich habe eine SharePoint Online Liste mit den Feldern Key, Language_de, Language_en. Die Felder sind alle einfache Text-Spalten. In der Listenansicht möchte ich nun nur die...
Microsoft Office 17. Juni 2020

"Feld" inaktiv für Kopfzeilen

"Feld" inaktiv für Kopfzeilen: Liebe Community Ich kann meine Kopfzeile nicht formatieren, weil der Kasten "Feld" inaktiv bzw. grau hinterlegt ist: Kopfzeile > Schnellbausteine > Feld Hier kann ich nicht in "Feld" klicken...
Microsoft Office 16. Mai 2020

"Zu viele Felder definiert", gibt es einen Weg den Fehler ohne Löschen & Kopieren der...

"Zu viele Felder definiert", gibt es einen Weg den Fehler ohne Löschen & Kopieren der...: Hi. Ich arbeite seit einigen Monaten an einer Access Applikation für meinen Arbeitgeber. Mein Arbeitgeber erfasst grosse Datenmengen. Die Tabellen umfassen alle etwa 200 Felder, welche sich...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Fehlermeldung "Felder zu sehr geschachtelt"

Fehlermeldung "Felder zu sehr geschachtelt": "Die Felder sind zu sehr geschachtelt." Wie werde ich diese Meldung los??
Microsoft Office 11. August 2018

"Die Felder sind zu sehr geschachtelt": [IMG] Bei Verwendung der Schnellbausteine in outlook erscheint diese Meldung. Es sind 20 Bausteine eingepflegt, die, neben Text, z.T. Bilder, Tabellen oder Links enthalten. Hat jemand eine...
Microsoft Office 11. Januar 2017
"Die Felder sind zu sehr geschachtelt" solved

Users found this page by searching for:

1. wrd die felder sind zu sehr geschachtelt

,
  2. outlook die felder sind zu sehr geschachtelt

,
  3. die felder sind zu sehr geschachtelt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.